IPhone ! Mit welchem Anbieter/Tarif am besten ?

@Merle: Ich hatte die Auskunft das die Grenze bei 20x liegt.

Aber du wirst es wohl besser wissen.

Naja ich sagte es schon, bei Mißbrauch wird der Code gesperrt und der MA hat Probleme. Und am Anfang meiner Ausbildung hieß es auch noch "Max 10 Leute", aber das wurde im Zuge einer intelligenten Überlegung von irgendjemandem (hey - wenn unsere MAs mehr Leute aktiv werben ist das ja auch kein Nachteil...) gestrichen. Auf jeden Fall hab ich diese 10, von denen bei mir die Rede war, schon überschritten.

Laut meinen langwierigen Recherchen liegt die Drenze derweil bei 30 ;)

Was ich noch immer nicht weiß (das werde ich im T-Com Shop erfragen) ist, ob sich diese 15% mit anderen rabatten kombinieren lassen =)

Ich bin mir relativ sicher, dass es sich zumindest mit dem jungen Leute Tarif kombinieren lässt.

Ich erfrage das heute und versuche von dem Mitarbeiter nen MA Code zu bekommen ... :>

Ich meine er hätte somit ja Entertain + iPhonevertrag an mich verkauft... macht sich sicherlich gut bei den Cheffes da oben ;)

Wenn ich mir ein Iphone ohne Simlock kaufen würde, was bräuchte ich dann für einen Datentarif um das Internet zu nutzen ? Würden auch Prepaid Karten gehn ?

Weis ja nicht wie viel du im Internet bist, aber ich glaub ich würde mir gleich ne I-Net-Flat für das Handy holen. Kommt aber eben drauf an, wenn du nicht viel machst reicht vilt. auch so ne Abrechnung, aber ab nemm gewissen Volumen zahl ich lieber 18 € (Beispiel) und kann unbegrenzt Surfen usw ohne darauf achten zu müssen wie viel ich verbrauch.

dMopp schrieb:
Ich erfrage das heute und versuche von dem Mitarbeiter nen MA Code zu bekommen ... :>

Ich meine er hätte somit ja Entertain + iPhonevertrag an mich verkauft... macht sich sicherlich gut bei den Cheffes da oben ;)
Und was ist das Ergebnis? Lässt sich beides kombinieren oder geht nur eine Vergünstigung?

Kannst du mir vielleicht noch erklären wie das mit dem Entertain aussieht? Also du meintest ja das man dadurch auch noch Rabatte bekommt?

Also an einen MA Code bin ich leider nicht gekommen, insgesamt trotzdem 15 Euro Rabatt. 10€ für den Young Tarif und 5 Euro für den Friends Tarif (Dieser Entertain Rabatt)

Also heißt das es gibt zusätzlich 5€ Rabatt wenn man einen T-Home Entertain Tarif hat? Bei normalen Call & Surf Tarifen gilt das aber nicht oder?
Diesen Code geben die einem auch nicht direkt im T-Mobile Shop, den müsstens dir schon übers Internet besorgen, deshalb wär halt erstmal interessant zu wissen ob sich das ganze überhaupt kombinieren lässt...

Da hatte ich unterschiedliche Aussagen :/

Hmm ok, immer Internet liest man auch verschiedenes, am besten einfach ausprobieren.:)

Zurück
Oben