iphone Notifier app gesucht.

brenner

Commander
Ich hatte vorm Update eine kostenfreie App aus dem Cydia Store (keine geklaute Version sondern die App gibts nur bei Cydia) die den ungefähren Namen "Notifier" oder ähnlich besas.

Jedenfalls war das ein gelbes Appsymbol. Wenn man dieses aufgerufen hat, hat es einen alles (nach Zeit) sortiert was anlag, also z.B. SMS Inhalte, Systemnachrichten, Kalendereinträge.

Was man nicht brauchte hat man gelöscht und das was wichtig war erstmal drin gelassen, so hatte meine eine schöne Sammlung offener Doings.

Leider weiß ich, wie geschrieben, nicht genau wie die App hieß um sie hier zuverlinken, denn die Frage ist, gibt es so etwas auch im Appstore? Ich finde dazu nicht wirklich was und solange es keinen "richtigen" JB für ios5 gibt muss ich auf meinen geliebtes LockInfo und eben die Notifier App verzichten.

Weis zwar nicht wie die App heißt,

aber mit iOS5 haste das von Werk aus.
Im Betrieb einfach die Lasche von oben runterziehen - da sind dann alle sachen.

mobilenotifier-engadget.jpg

mobileNotifier ?! Ansonsten wie mein vorposter schon sagt, ist das bei IOS5 direkt integriert.

Am einfachsten ist glaube wie Maysi2k schon sagte "den nippel durch die Lasche ziehn"....
Spaß bei Seite, einfach die Statusleiste mal nach unten ziehen. Wenn du ios5 hast sollte sich dir das "Notification Center" zeigen.
Das kann dann unter Einstellungen -> Mitteilungen eingestellt werden.

Jaaa, "notified" war es :-)

Das mit runterziehen ist wohl an mir vorbeigegangen. Allerdings sehe ich da jede Menge, aber nicht das was ich gesucht habe, alse alte Erinnerungen die ich nicht bestätigt habe.

Einstellungen -> Mitteilungen

Da kannst du einstellen was angezeigt werden soll. ;)

Soo, nach einer Woche muss ich feststellen das das NotifikationCenter von Apple für den täglichen Betrieb mal ganz nett sein kann, aber nicht im geringsten die Funktionalität der Cydia Nofifier App darstellt. Ich sehe nämlich keine vergangenen Termine, d.h. ich habe viele Dinge übersehen die noch nicht bearbeitet wurden.

Gibt es nicht einfach eine App im normalen Appstore die einfach nur alle Meldungen auflistet und man sie manuell löschen muss, damit sie verschwinden aus der App?

Wenn du deine Termine bei Erinnerungen notierst, werden sie auch in der vergangenheit angezeigt.

Bei Cydia gibt es diverse widgets für die Apple Notification Bar, vllt. findest du dort auch was passendes

mfg

#.kFk schrieb:
Wenn du deine Termine bei Erinnerungen notierst, werden sie auch in der vergangenheit angezeigt.
?

Bei Cydia gibt es diverse widgets für die Apple Notification Bar, vllt. findest du dort auch was passendes

mfg

Ähmmm, wie gesagt, kein untethered Jailbreak unter ios 5 = kein Cydia = keine Cydia Apps
Sonst hätte ich das Problem nicht.

Es gibt doch seit IOS5 die App "errinnerungen" . Da schreibst du als errinnerung einfach deinen termin mit datum+ uhrzeit und da wird es dir solange im notification center angezeigt bis du einen Hacken bei "erledigt" setzt oder es aus dem center löscht. Somit werden dir auch Termine angezeigt, welche bereits zurück liegen.

Die erinnerungen werden 24 Stunden vor dem Ereignis angezeigt und dann solange bis man sie löscht. Ob man sie auch eher als 24 Stunden vorher anzeigen lassen kann weiß ich nicht.

Habe es dir mal als Beispiel angehängt ;)

Es gib mittlerweile einen Semi-tethered Jailbreak, vllt. ist das ja was für dich http://www.iphone-news.org/2011/10/...eustart-uberbruckung-zum-untethered-jb-30005/

mfg

Anhänge

• IMG_0672.jpg
    IMG_0672.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
brenner schrieb:
Ich sehe nämlich keine vergangenen Termine, d.h. ich habe viele Dinge übersehen die noch nicht bearbeitet wurden.

Dann hast du irgendwas falsch eingestellt ? Bei mir werden alle nicht bestätigten / als erledigt Markierten Erinnerungen im Center Angezeigt ... "Bücher zurückgeben" vor 6 Tagen ..

Hmmmm,

ok, über umwege würde das gehen, aber wie bringe ich dem ios das gesyncht bei?

Ich trage ich meinem Outlook einen Termin ein, dieser wird auf google gesynct und dann zum iphone gesyncht. Ich habe doch nur die Möglichkeit direkt im eifön eine Erinnerung einzubauen und müsste dann alle Termine quasi doppelt einpflegen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben