Magellan
Fleet Admiral
Wow ist das ne logik - hast beim werbung schauen gelernt?Jin Roh schrieb:Das Konzept von Apple ist nunmal, alle Portabelen-Geräte über Itunes verwalten zu können. Von der Logik ist das besser.
Ein Programm zur Verwaltung aller Portabelen-Geräte sowie Portabelen-Medien (Musik, Movis, etc.)
Man "kann" nicht alle porteblen apple geräte über itunes verwalten sondern man MUSS das ist ein gravierender unterschied.
Ähm wtf?Jin Roh schrieb:Was habe ich als User davon für jedes Gerät ein eigenes Programm zu brauchen??? Ich brauche mehr Softwäre, ich brauche mehr Speicherplatz für all die Software, ich muss mehr Programme erlernen(wenn man noch nicht weiss wie es geht) , ich brauch mehr Zeit um all die Programm auf den neuesten Stand zu halten... und und und... wo liegt da bitte ein Vorteil...
Wenn hardware mir selbst die wahl überlässt mit welcher software ich sie benutze DANN habe ich die möglichkeit alles mit einer einzigen software zu machen (wozu brauche ich eigentlich bitteschön überhaupt extra software um mp3s usw auf welches gerät auch immer zu bringen? - USB Anschluss + der stinknormale datei explorer sollten dafür reichen. Machen ja auch genug andere hersteller so vor).
Wenn mich allerdings der ehrsteller zwingt nur seine sofware zu verwenden erst dann bin ich gezwungen wirklich diverse software zu installieren - es sei denn ich bin su dumm und erliege dem eigentlichen marketing grund hinter dem ganzen mir nur hardware dieses einen herstellers zu kaufen statt bei jedem gerät nach preis/leistung zu entscheiden.
Aus sicht der benutzerfreundlichkeit ist es einfache ien frechheit was apple da so veranstaltet und ich kann wirklich nicht verstehen wie man sich sowas dann noch kaufen kann.
Was würden die kunden denn sagen wenn Nvidia nun plötzlich käme und ihre Grakas nurnoch kompatibel mit eigenen Chipsätzen macht und deren Boards nur noch mit bestimmter hardware einzelner hersteller funktionieren? Aber Apple kanns ja machen denn Apple ist ja cool und jeder trottel meint unbedingt nen iPod haben zu müssen ^^