iPhone SE sperrt sich während Gespräch

Nemesis_Fid

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
457
Hi liebe cb'ler,

habe ein kleines Problem mit meinem iPhone se. Und zwar aktiviert sich die tastensperre nachdem ich einen Anruf mache oder ihn annehme während dem Gespräch. Wenn ich dann auflegen will muß ich mein gerät erst entsperren und dann komme ich aber nicht zum gesprächsbildschirm sondern zu der appansicht. Finde keine Einstellung dazu. Könnt ihr mir Event einen Tipp geben wie ich dieses kleine Problem lösen kann?

Danke schon mal für eure tips und Anregungen.
 
das Display ist original oder wurde da mal am Gerät was rumgebastelt/repariert?
 
Orginal verschweißt zu Weihnachten erhalten.
 
Ich glaube nicht, dass das ein Problem von dem Gerät ist. Ich hatte das bei meinem iPhone 5s auch schon des Öfteren.
 
Das was Du beschreibst liest sich wie normales iOS Systemverhalten. Wenn ich im Auto mit Freisprecheinrichtung telefoniere, stelle ich dieses Verhalten auch regelmäßig fest, insbesondere wenn ich noch die Navigation parallel laufen habe, die ich eigentlich sehen möchte. Dann hilft nur schnell wieder zur Navi-App wechseln, denn die nutzt always-on, sodass das iPhone nicht gesperrt wird.

Für den Komfort hilft nur Fingerabdruck registrieren, dann geht das entsperren deutlich schneller.
 
Zurück
Oben