iPhone Soundsystem mit Bass

ChazyChaz

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.028
Hey ich habe mir gerade das Gear4 House Party Rise gekauft, hab ich sehr günstig bekommen.
Leider ist das furchtbar schlecht vom Sound. Überhaupt kein Bass und auch von der Lautstärke her sehr stark begrenzt.
Jetzt suche ich etwas, das doch wesentlich besser ist, wenn auch nicht teurer als 50€. Gerne auch gebraucht...
Habe bisschen geschaut was es so gibt im Moment, und hab diese beiden mal rausgesucht. Kennt die jemand?

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001S2PLBW/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

http://www.amazon.de/gp/product/B001CLAG1E/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Kommen ja relativ gut weg bei den Rezensionen was den Sound angeht.
 
Das von SONY ist recht gut, aber richtigen Bass kannst du von keinem dieser Dinger erwarten.
 
Schau dich mal nach einem gebrauchten iTeufel Radio um ... hatte ich für mein 4er. Klasse Sound und mit dem eingebautem Sub hattest du noch einen schönen Punch.
 
Robo32 schrieb:
Das von SONY ist recht gut, aber richtigen Bass kannst du von keinem dieser Dinger erwarten.

Hm ja so langsam befürchte ich, dass es das nicht gibt was ich suche, zumindest nicht in der Preisklasse. Hatte schon mal das Xtrememac Tango, das war auch absoluter Mist. Wollte nochmal einen Versuch starten aber der ging jetzt auch gründlich in die Hose..


Banksy schrieb:
Schau dich mal nach einem gebrauchten iTeufel Radio um ... hatte ich für mein 4er. Klasse Sound und mit dem eingebautem Sub hattest du noch einen schönen Punch.

Ist das vergleichbar mit einem einfachen 2.1 System ala Logitech?
 
Das iTeufel Radio ist ein besserer Radiowecker und sorry, aber bei 2W für die Hochmitteltöner und 3W für den "Bass" ist es auch nichts halbes und nichts ganzes.
 
Du hattest schon zwei solcher Teile und warst so unzufrieden, trotzdem willst Du wieder den gleichen Weg beschreiten? Fail!
Es gibt hier nur zwei Möglichkeiten:
1. Budget deutlich erhöhen.
2. Auf Features verzichten und ein 2.1-Set kaufen, dass dann halt nur per Klinke angeschlossen wird.

Und bitte tu Dir kein Logitech an, sondern z.B. ein Microlab FC 330, welches Du mit etwas Glück noch um 60,- bekommst. Oder für ein paar Euro mehr das FC 530 oder FC 550.
 
Das Xtrememac Tango hatte auch einen Bluetooth Empfänger, das war schon praktisch.

Wie ist das mit dem Sound über Bluetooth, verschlechtert er sich da?
 
Zurück
Oben