Iphone Tarif - nur Daten

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Mahlzeit,

hatte ja in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich nun ein HTC habe.
Möchte das Iphone abe rnciht verkaufen, da es schon ein wenig ramponiert ist und ich es lieber für 50-80€ behalte.

Nun ja, ich habe nun nen o2 vertrag und de rist auch okay. mit ner multi sim fürs ipad.

da das iphone ja wie gesagt schon viel benutzt wurde und auch so aussieht, würde ich das weiterhin zum joggen oder fahrradfahren nutzen.

1) ich kann das IP ja auch theoretisch ohne Simkarte nutzen, dh dann wenn ich sowas wie runtastic oder andere sport apps laufen lasse, zeichnet das GPS auf, aber die stecke etc siehtn man erst wenn man zu hause im WLAn ist?

2) Gibt es denn auch "nur" Datentarife fürs Iphone? zb so wie fürs Ipad. Würde auch nur 200mb brauchen.

3) ODer wäre es sinnvoll den Tarif bei o2 abzuändern und auf 1GB aufzustocken und sich noch eine MultiSim zukommenzu lassen. Somit hätte ich das HTC als hauptgerät und könnt eiphone und Ipad über multi sim ansteuern und so einstellen, dass dort keine sms oder anrufe ankommen.

Dann könnte ich natürlich trotzdem mit dem iphone telefonieren und sms schreiben!


Danke!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Ablauf der 30 Tage nutzen Sie die Gratis Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Sie auf die Ihnen zugesandte Produktwerbung reagiert haben. Im Falle keiner Werbereaktion innerhalb von 30 Tagen besteht auch kein weiterer Anspruch auf die kostenlose Handy-Internet-Flat im Folgemonat. Den Anspruch erlangen Sie wieder, wenn Sie auf eine Produktwerbung reagiert haben. Kündigung durch Kunden jederzeit möglich.

Einfach immer brav die Werbung anklicken, dann sollte das in Ordnung sein.
Die AGB's sicher gründlich lesen ;-)
 
Hab seit 6 monaten ne Netzclub karte und bekam nie eine Werbung:)
 
Super Sache DaDare, könntest du sagen was du im Werbeprofil eingestellt hast?^^ Du musst dich nur bei der Netzclub Website einloggen, auf Werbeprofil klicken und ein Screenshot machen. Warscheinlich bekommst du wegen deinen Einstellungen keine Werbung. Ich will auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat die ganze Zeit Angst, dass sie irgendwann pleite gehen^^

Mein Stief-Androide, der zur Zeit als mobiler Hotspot fürs iPad dient, läuft auch auf Netzclub, kann mich echt nicht beschweren, aber frage mich regelmäßig, wie lang sie sich das noch leisten können, kostenlose Flats anzubieten ohne regelmäßig Werbung zu versenden.
 
Danke fürs den Screenshot deines Werbeprofils. :) Hmm... du bist Student und hast nur mittlere Reife?^^
 
Ich habe die Netzclub-Karte als reine Inetkarte im Milestone. Ich besitze sie nun etliche Monate und habe sage und schreibe 1 Werbe-SMS bekommen. Im Kundencenter steht zwar, dass ich angeblich 2 SMS letzten Monat bekommen und bestätigt hätte, ich weiß aber nur von einer. :lol:

Ich habe vor einer Woche eine SMS von Netzclub bekommen, dass sie jetzt 1 Jahr alt werden und dass Netzclub noch attraktiver werden soll. Da bin ich ja mal gespannt.
Denen kann es also nicht so schlecht gehen, wenn sie sich schon 1 Jahr halten können und die Angebote ausbauen wollen. Das bischen Werbung wird sich also wohl doch lohnen.

Wenn O² nur reinbuttern würde, gäbe es die Netzclub-Sparte sicher nicht mehr.

Als reine Datenkarte wirklich zu empfehlen, da keine Kosten für die 200 MB entstehen. Man muss nur einen Link im Monat anklicken, Seite angucken und man hat die Verlängerung für den nächsten Monat schon in der Tasche. Man kann definitiv nichts verkehrt machen. :)
 
Der Beruf und die Schulausbildung ist nur für die Statistik. Das hat mit der Werbung ansich nichts zu tun, die verschickt wird.
 
Was hast du fürn Datentarif?
Es kann halt nur ein Gerät online/telefonieren.
 
Bei der Telekom können beide Geräte gleichzeitig online sein, und auch beide gleichzeitig telefonieren (das ist anscheinend eh Vorraussetzung fürs online sein). SMS geht aber nur bei der Haupt-Karte, aber das kann ich verschmerzen, genauso wie man dann mit dem seinem Handy nicht das andre mit der Miltisim anrufen kann, sondern nur andere Leute.
 
Auf der Homepage von netzclub steht das nach 100 MB gedrosselt wird nur im PRO Tarif für 5€ im Monat gibt es 300 MB Frei.

Trotzdem lohnt es sich, einige in meiner Klasse haben das und sind soweit zufrieden, die Werbe Mails halten sich in grenzen und das O2 Netz ist nicht das schlechteste.
 
guck mal bei Simyo. Da gibts für 10€ 1GB Datentransfer mit 7,2 Mbit. Danach wird erst gedrosselt. Hast nur 1 Monatlaufzeit, kannst also immer kündigen. Zusätzlich zahlste nur 9 ct in alles Netze.
Allerdings weiß ich nich wie da die Netzqualität ist. Ist ja von Eplus das Netz...
http://www.simyo.de/tarif/flat-internet.html
 
Zurück
Oben