iPhone 8 Plus mit Tarif

dikus23

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.678
Hi,

suche für einen Freund einen Tarif mit iPhone 8 Plus 64GB.
Bisher bei Sparhandy diesen hier gefunden:

o2 Free M
10 GB LTE-Internet-Flat
bis zu 225 MBit/s, ab 10 GB max. 1 Mbit/s
Allnet- und SMS-Flat
in alle dt. Netze
Festnetznummer
6 Monate Sky Ticket frei
Gerätepreis einmalig:€ 99,00 *
Grundgebühr mtl.:€ 49,99 2
Anschlussgebühr: € 0,00 2

https://www.sparhandy.de/apple/iphone-8-plus.html

Vielleicht jemand einen noch besseren entdeckt?
 
o2 ? echt jetzt ? die haben so einen wirklich schlechten support, da würde ich mir zwei mal überlegen einen 50€ vertrag ans bein zu binden. mal vom misserablen netz ganz zu schweigen
 
Du willst wirklich von nem 7 Plus auf ein 8 Plus upgraden? O_o

Zum Thema:
o2 würde ich eher die Finger lassen, außer du hast bereits positive Erfahrungen mit deren Netz in deiner Region gemacht. Das Angebot an sich hört sich aber gut an.
 
Bitte lesen ;) Für einen Freund!
Und ja, mit o2 hat er kein Problem, es geht um Gesamtkosten.
 
Definiere "besser"?
Für mich wäre jede Tarif, der nicht im o2-Netz wäre, "besser" als dieser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden hier manche von Vodafone und der Telekom für ihre Kommentare bezahlt? Anders lassen sich diese Unwahrheiten über das O2-Netz nicht erklären.
Support? Nie gebraucht, da ich nie Probleme hatte und habe sogar im Februar diesen Jahres wieder verlängert!
 
Willst du ihn als Freund wirklich zum obersaftladen O2 laufen lassen?
Würde lieber ein paar Euro mehr investieren und ein vernünftigen Provider nehmen.
 
10gb alles flat bekommst sogar fürs Telekom Netz ab 20 € ohne Handy, da haste dann wenigstens immer Empfang, hab auch o2 und auf dem Land it es wirklich schlecht 😉 Musste nur das Handy so kaufen😜
 
Leute, bitte, kein 02 Gebashe! Habt ihr einen besseren Tarif, von mir aus auch T/VF, dann bitte posten, das hilft wirklich.
 
Ein günstigeres Angebot gibt es nicht.
Das sind insgesamt 1300 Euro auf 2 Jahre gerechnet, davon grob 900 Euro fürs Gerät und 400 Euro für den Vertrag, also knapp 17 Euro monatlich nur für den Vertrag.
Das ist schon in Ordnung, wenn er mit o2 zufrieden ist und er 10 GB braucht.

Mit einem VF-Vertrag (8 GB) hätte er Mehrkosten von rund 400 Euro über die 2 Jahre.
Mit Telekom-Vertrag (6 GB) wären es sogar über 600 Euro Mehrkosten.
 
Baxxter schrieb:
Werden hier manche von Vodafone und der Telekom für ihre Kommentare bezahlt? Anders lassen sich diese Unwahrheiten über das O2-Netz nicht erklären.

Die vermnutung liegt nahe , dass DU von O2 bezahlt wirst bei deinem kommentar ;)...

über 1800 bewertungen und 0,3 von 10 Punkten spricht einfach eine andere Sprache als du
 
Zuletzt bearbeitet: (link eingefügt)
@Baxxter, mal das Ruhrgebiet ausgenommen, ist O2 einfach scheisse. Von der Orga bis zum Netz. Das was O2 LTE nennt, ist bei D1/2 UMTS.
 
Nicht nur das Ruhrgebiet hat ein gutes o2 Netz.
 
Auch das Ruhrgebiet ist bei o2 maximal mittelmäßig.
Vor 2-3 Jahren als o2 mit LTE angefangen hat, war es echt eine gute Alternative hier im Pott und ich war auch so 1-1,5 Jahre zufrieden.
Jetzt mit den ganzen Drillischbilligkunden im Netz ist es hingegen völlig überlastet, was zu Stoßzeiten bedeutet, dass gar nichts mehr geht.
Ich bin seit letztem Jahr weg, mein Papa jetzt seit ein paar Monaten. Was bringen 5 Balken LTE Empfang wenn keine Daten übertragen werden?

Ich bin jetzt zufriedener Telekomkunde, mein Papa ist bei Vodafone. Die beiden Netze tun sich in Verfügbarkeit und Geschwindigkeit im Ruhrgebiet nicht viel.
 
Ich schließe mich mal der Suche an (braucht ja nicht noch einen 8+ Thread)
Allerdings will ich weg von o2 und zur Telekom / Vodafone, habe aktuell folgendes Angebot vorliegen (gibt es etwas besseres ?)

Vodafone Smartl L+ | Mtl 41,99 | Allnet Telefonie + SMS | 5 GB Lte | iPhone 8+ 256 mit 359 € Zuzahlung
 
Zurück
Oben