Iphone und Adobe Flash plyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loconiz

Lt. Commander
Hi Leute,

Wollte mir auf meinem Iphone ein Video anschauen und das ging nicht.
Als meldung kam: Sie müssen einen Adobe Flash Player Instalieren!
Habe im Istore dannach gesucht aber nix gefunden.

Welche lösung gibt es um solche Videos abspieln zu können;gibts dafür eine App?
Habe gelesen das es mit einem anderem Browser geht aber der sehr langsam ist.

Vorschläge??

keine lösung, kein app, kein falsh

Maysi2k schrieb:
iPhone = Kein Flashplayer :D
Nichtmal per Jailbreak gibts da was :/

Aber Flash wird ja eh nicht weiterentwickelt. Von daher hatte Apple da den richtigen Riecher.^^

Aber warum ist Flash nichtmal per Jailbreak möglich? Rein theoretisch müsste das doch gehen oder nicht?

Du wirst mit keinem iOS-Gerät Flash nutzen können, da Apple es nicht unterstützt. Steve Jobs sprach "I don't like Flash" und deshalb wird es auch nicht in Zukunft kommen.
Kannst nur hoffen, dass alle Seiten und Browser möglichst bald HTML5 vernünftig implementieren.

is nicht mehr ganz richtig ...
es gibt zwei apps die dir dabei behilflich sein können:

1. VideoQ http://www.skyfire.com/en/for-consumers/iphone/videoq ermöglicht es flashvideos auf 200.000 seiten mit dem safari browser zu schauen.
2. Skyfire http://www.skyfire.com/en/for-consumers/iphone/iphone alternativer Browser der zusätzlich zu flashvideos auch noch flashapps (games, etc.) auf dem iphone ermöglicht.

sind natürlich beide nicht kostenlos, funktionieren aber ansich "OK" (vor langer zeit mal auf meinem alten 3gs probiert)

@Herrmann

Was ja auch richtig ist da man mit HTML deutlich länger mit einer Akku aufladung auskommt ;)

Per Jailbreak geht es. Ist aber sehr sehr aufwendig. Hatte ich schon und das läuft alles über ein 3. Server und wird auf dem Server iwie umgerechnet in .mp4 oder etwas ähnliches.

@Cool Master
ja das mit den Akku habe ich auch schon gehört.

Aber sollte der Kunde (der schon gezwungen ist mit iTunes zu leben) nicht wenigstens die Wahl haben?
Ich meine jetzt gibt es Flashstreams und kein HTML5 und man kann es nicht nutzen!

Nicht schon wieder, das ein iPhone mit Flash nix anfangen kann ist nicht neu (ganz genau 5 Jahre und paar Tage) und das hätte man auch ohne diesen Thread raus finden können, ist ja nicht so dass das zum ersten mal behandelt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben