iPhone verbindet sich mit verstecktem WLAN nicht automatisch

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
hi leute, habe mein wlan versteckt mittlerweile und mit meinem S8 habe ich kein problem, dieses verbindet sich mit diesem wlan neu nachdem ich es dort manuell eingetragen habe, mein iphone 6s jedoch nicht.... hat jemand eine idee woaran das liegen könnte? danke!
p.s. hab eine fritzbox 7490
 
Hi,

dann lass es wieder anzeigen, das nutzt ohnehin absolut null und macht - wie du siehst - eher immer wieder Probleme.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan und GaborDenes
Madman1209 schrieb:
Hi,

dann lass es wieder anzeigen, das nutzt ohnehin absolut null und macht - wie du siehst - eher immer wieder Probleme.

VG,
Mad

ok, ich dachte das wäre sicherer damit man nicht in der nachbarschaft usw. alle sehen muss :D
 
Hi,

nein, das bringt genau Null Sicherheit. Vernünftige Verschlüsselung mit ausreichend sicherem Passwort, mehr braucht es nicht.

VG,
Mad
 
Einfach das WLAN mal ignorieren im iPhone und dann neu verbinden - sollte dann klappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NRacer
Zurück
Oben