iPhone X Akku Austausch sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z€r0 schrieb:
Ich hatte es doch klar gestellt warum es bei mir nicht geht und sorry gesagt.

Ah ja. Und wie soll man dann den Satz verstehen?

Mein XR mit neuestem iOS macht das nicht und ist diesbezüglich auch nicht lernfähig. Das X ist älter wie meines.

Klargestellt nachdem man Dich drauf aufmerksam gemacht hat, es liegt nicht an dem Alter Deines iPhones.
 
z€r0 schrieb:
Mein XR mit neuestem iOS macht das nicht und ist diesbezüglich auch nicht lernfähig. Das X ist älter wie meines.
Mein XS hat das gemacht und mein 13 Mini Nacht das auch.
Intelligentes laden in den Einstellungen aktivieren.
 
SavageSkull schrieb:
Mein XS hat das gemacht und mein 13 Mini Nacht das auch.
Mein XR würde es auch machen. Ich hatte meine obige Aussage bereits revidiert und erklärt warum nur mein XR wegen fehlender Berechtigung zu Ortungsdiensten es nicht macht.
 
Die ursprüngliche Frage des TEs ist längst geklärt, bevor die Grabenkriege hier noch weiter auftreten, mache ich hier zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, Col. Jessep, Smily und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben