iPhone X Lautsprecher übersteuert bei maximaler Lautstärke

ich dachte anfangs echt der thread wäre ein witz. aber es scheint ja wirklich probleme zu geben. bin froh das ichs nicht hab.

bei so einem teuren gerät natürlich ein komplettes unding!
 
Ich war heute bei Apple in Oberhausen, und die waren echt ultra unfreundlich zu mir. Erst hieß es, es ist Eigenverschulden (wie, ist mir schleierhaft).
Als ich denen dann paar Artikel aus dem Internet gezeigt habe bezüglich der Häufung des Problems, ist der Kollege nach hinten gegangen und hat meine Aussage dann doch bestätigt. Ausgetauscht wurde das Gerät dennoch nicht. "Das wird mit dem nächsten Update behoben". Toll, dann wird die maximale Lautstärke wohl reduziert oder wie? Der fehlerhafte Lautsprecher ist dann immer noch da...
Dass das Gerät fast ein mittelständisches Monatsgehalt gekostet hat, juckt denen in Oberhausen anscheinend nicht.


Update: Ich habe eine "nette" Mail an tcook@apple.com geschickt, keine 2h später bekomme ich einen Anruf vom Support, in dem das Verhalten der Kollegen entschuldigt, sowie Expressversand angeboten wurde.
Ich hoffe echt, dass dies ein Einzelfall bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir für die zukunft merken: wenn der store in deiner nähe nichts taugt, dann kannst du IMMER die hotline anrufen und das gerät tauschen lassen. nachteil ist nur, das man das gerät einschicken muss, und dann erst ein neues bekommt. außer man nimmt den expresstausch. der kostet (normal) aber 30 euro. wenn sie ihn dir so angeboten haben, nimm ihn, das gerät siehst du nie wieder, und du bekommst direkt ein neues!
 
Lusche1234 schrieb:
du kannst dir für die zukunft merken: wenn der store in deiner nähe nichts taugt, dann kannst du IMMER die hotline anrufen und das gerät tauschen lassen. nachteil ist nur, das man das gerät einschicken muss, und dann erst ein neues bekommt. außer man nimmt den expresstausch. der kostet (normal) aber 30 euro. wenn sie ihn dir so angeboten haben, nimm ihn, das gerät siehst du nie wieder, und du bekommst direkt ein neues!

Danke, weiß ich bescheid. Zum Glück ist Düsseldorf auch direkt hier.
Expressaustausch gibt es nicht mehr für Non-ACPP/AC+ Kunden. Und ich habe eben das ACPP(Von daher ist es das mindeste neben der Entschuldigung was die tun können). Was mich auch sehr gestört hat (habe das auch in der Mail explizit erläutert), dass es ein Unding ist, dass es im Gespräch 90% darum ging mir AC+ anzudrehen, statt mir zu helfen


Schaut man sich die Bewertungen auf Google an, scheint dies in Oberhausen alltäglich so zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
den protection plan wollten die mir in frankfurt bei der abholung auch direkt andrehen. aber für 1300 euro + 230 euro, sorry, das ist schon heftig.

dann probier dein glück das nächste mal woanders, bzw. wenn du eh den plan hast, ist es viel komfortabler den expresstausch zu nehmen. da kommt der postbote, bringt dir das neue gerät, und nimmt das alte direkt mit. sache abgeschlossen. viele machen das auch vor garantieende, um nochmal ein neues zu bekommen, das geht auch sehr oft.

ps: bei der apple watch gibts nur den expresstausch, solltest du mal vor haben dir eine zu holen ;)
 
Wenn die mir den so angedreht hätte, klar, warum nicht. Aber das tolle ist, ich hab denen explizit gesagt, dass ich schon den normalen habe, und alles andere von einer anderen Versicherung übernommen wird. Hat ihm nicht gejuckt.
 
Darf das Gerät wieder umtauschen...Maaan Apple ey.

(Schaut so ca 4-6 Uhr)

Bild.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Klare Sache, es ist genau so wie du es als "Defekt" beschrieben hast. Völlig normal beim Xer.

Hatte das X über meine Vertragsverlängerung erhalten ( Hatte zuvor ein 8 Plus ).

Somit konnte ich direkt vergleichen, und das 8 Plus ist WESENTLICH verzerrungsfreier im Klang am Anschlag als das X. Dazu ist das 8 Plus auch noch lauter. Definitiv !

Und das ist kein subjektives Empfinden oder ein Einzelfall / Defekt bei manchem X, denn ich konnte in meiner Arbeit das X eines Kollegen quer testen.

Am X haben mich dann noch weitere Dinge gestört, so dass ich zum Schluss gekommen bin das 8 Plus zu behalten und das X zu verkaufen.

Das X sieht moderner und "sexier" aus, das wars aber auch schon. Das bessere Gerät ist wie ich finde das 8 Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben