News iPhone X: Randloses OLED-Display und Face ID kosten 1.149 Euro

Absolut gelungen.
Preis ist happig war aber zu erwarten. Das iphone hat ja einen extremen sprung gemacht.

wenn man bedenkt. Das 8er ist das was früher das 6s zum 6er war und das in einer eigenen präsentation.

Ich denke wer es sich leistet wird nicht enttäuscht sein!
 
Wirkt auf mich irgendwie klobig und die Ränder wirken ziemlich dick um es "randlos" zu nennen. Wie sieht der Display zu Body Vergleich mit Samsung aus? Die neue Bedienung stelle ich mir lustig vor bei der typischen Apple-Kundschaft ;-D
Ansonsten stimmig, sehr Leistungsstark und mit dem primitiven iOS-Ansatz völlig verschwendet, schade aber gut für meine Favoriten^^ Noch wurde nicht jede Idee besser kopiert ;-D
 
Emphiz schrieb:
Wollte mit eigentlich eins holen. Aber 1316€ mit 256gb... ich passe... Ansonsten aber echt wunderschönes Gerät

Ja stimmt, aber die meisten von den Geräten werden in irgendwelchen Schutzhüllen verschwinden und dann ist das schöne Design nicht mehr oder nur ansatzweise zu sehen. Aber wie immer, die iPhones sind schlicht zu teuer, wird aber genügend geben die es kaufen werden und wenn sie sich auch dafür verschulden müssen :lol:
 
Ich finde die ganze Bedienung leidet beim X unter den fehlenden Button. Jedesmal hochschieben ist ja nervig...
 
hudini9911 schrieb:
Face ID ist eine pure Enttäuschung. Die Zeit zum entsperren. Wie er das Iphone direkt vor das Gesicht halten musste. Ein Krampf hoch 10. Wenn das der Anspruch von Apple ist, na Prost Mahlzeit. Sry.

Hätten sie Touch ID einfach im Side Button integriert und fertig, statt diese halbgare Lösung. Da steht mein Opa schneller vom Sofa auf..:rolleyes:

Ich mag das Design und das Display, aber die Preis/Leistung passt einfach nicht. Wenn Face ID sehr gut und zuverlässig funktionieren würde, okay. Aber die sind nicht mal nah dran.

und du weist das das ein krampf ist? das wurde vom fingerabdruck sensor auch behauptet. So etwas nennt man innovation.
Ich bin froh das ich das iphone ohne berührung entsperren kann besonders diese nassen finger beim sport sind manchmal echt nervig gewesen.

Touch is im side button? das wäre zu unsicher... Denk doch mal logisch.
 
Face-ID ist ein umständlicher Witz, jeder Fingersensor ist deutlich schneller und bequemer.
Der Preis ist ein schlechter Witz wenn man bedenkt, das Samsung, LG und Co. für ähnliches randloses Design die Hälfte vom Geld oder weniger verlangen.
Einzig die Kameraoptionen mit dem verändern der Beleuchtung haben mir bei der Präsentation gut gefallen.

Alles in allem ein schlichtweg überteuerter Versuch der enteilten Konkurrenz in Sachen Design nachzueifern, polierte User Experience hin oder her.
 
ok designe ist echt geil siht aus wie die xiaomi render grafiken vom mix 2 xD

aber wtf 1319 euro ich muss was fragen!

Can it run Crysis?

neue SoC find ich geil die perfeckte aufteilung

2 +4 wie die 650-660 snapdragons genial.

aber sry der Preis meine gütte gibts echt genug dumme leute?

ich würd ja 3000 euro versuchen die ersten 3 tage dann auf 200 runter für 2 monate und dann auf 1200 fürn 6 moante

so farmt man jeden ab xD
 
Apple schafft es als einziges Unternehmen in 2017 bezel-less (vorallem seitlich, pfui) schlecht aussehen zu lassen. Sorry sieht einfach nur richtig richtig bescheiden aus im gegensatz zum S8, V30 oder Essential Phone. Krasser Reinfall.

Technisch würden 4GB natürlich besser kommen (trotz iOS). Rest der speccs top.

Dank des miserabelen designs wird es wohl ein LG V30.
 
Dadurch, dass ich bei uns in der Firma ständig mit der Grafikabteilung zusammenarbeite, ist mir HDR schon wichtig geworden....früher hab ich da keinen Unterschied gesehen, aber jetzt bin ich ohne HDR schon ganz schön unzufrieden...wenn die Geräte nicht so sündhaft teuer wären :D
 
Ich frage mich wieso hier so viele wegen dem Rand meckern, irgendwie muss man das Handy ja auch noch halten. Mir gefällt das Design wirklich ziemlich gut, auch wenn der Preis knackig ist wirds wahrscheinlich meins
 
Noch enttäuschender als erwartet. Gesichtserkennung scheint besser/sicherer zu sein als bei der Konkurrenz, aber sonst?
 
yast schrieb:

Nicht mehr meine fast 4Jährigen Karten waren zuletzt fast den Kaufpreis wieder Wert, im PC Sektor ist schon länger die Luft raus und steht Kopf man kann seine Hardware gerne Jahre betreiben ohne große Nachteile.

Beim Iphone bekommt man sehr lange Updates, das ist auch viel Wert...

Allgemein muss jeder selber wissen wozu er sein zumeist erarbeitetes Geld verwendet, ich kann es zwar nicht verstehen wozu man immer das neuerste Handy braucht,(muss ich auch nicht) oder zu solchen Preisen, und andere verstehen nicht wozu manche einen Neuwagen möchten, oder zb. gutes Werkzeug, jeder hat andere Prioritäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kastlunger schrieb:
und du weist das das ein krampf ist? das wurde vom fingerabdruck sensor auch behauptet. So etwas nennt man innovation.
Ich bin froh das ich das iphone ohne berührung entsperren kann besonders diese nassen finger beim sport sind manchmal echt nervig gewesen.

Touch is im side button? das wäre zu unsicher... Denk doch mal logisch.

haha unsicher, wie jetzt alle auf dem Thema Sicherheit rumreiten. Auf den google und Apple Servern sind deine Daten garantiert extrem sicher. Trägst du Staatsgeheimnisse mit dir rum oder was musst du so besonderes schützen? Einzelne Apps kann ich problemlos mit einem Passwort schützen. Da bringt dir die Entsperrung garnichts.

Dann guck dir nochmal die Keynote an, nimm die Apfel Brille ab und schau dir die Face ID Demonstration an. Daran war reingarnichts beeindruckend oder innovativ. Und auf deine pseudo Sicherheit kannste pfeifen.

Wenn man etwas entfernt das problemlos funktioniert und durch etwas ersetzt das langsamer und weniger komfortabel ist, dann ist das keine Innovation sondern ein Rückschritt. Vielleicht verbessern sie das ganze bis zum Start des Iphone X, aber ausgehend von der Keynote war das Ergebnis bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das X holt mich nicht ab. Es wirkt als hätte das iPhone einen Bumper um das Display. Es sieht einfach billig aus, wie so ein Smartphone welches Bauarbeiter haben und mal runter fallen darf. Das der Fingerabdrucksensor fehlt ist auch keine komfortable Lösung. Man muss also immer in die Kamera gucken um das Gerät zu entsperren, wenn man Face ID aktiviert hat. Das 8er ist ne logische Weiterentwicklung. Ich bin Androide und früher mal Apple User gewesen und es gibt nach wie vor kein Merkmal wieso ich etwas daran ändern sollte.
 
Das mit Abstand hässlichste "randlose" Handy der letzten 12 Monate.
 
Kastlunger schrieb:
. So etwas nennt man innovation.

Face ID war doch eine Notlösung weil die das mit dem Fingerabdrucksensor hinter dem Display nicht richtig hin bekommen haben.
 
Zurück
Oben