News iPhone X: Randloses OLED-Display und Face ID kosten 1.149 Euro

Die Leute die 1000+ Euro für ein Smartphone ausgeben tun mir echt leid. Die meisten sollten sich dafür lieber was anderes kaufen.
 
weiß nicht, finde die Einkerbung oben hat auch was interessantes, dadurch hebt es sich etwas ab und es lockert die Sache etwas auf. Persönlich gefällst es mir ganz gut.

Der Preis ist natürlich übel. Mein S7 ist auch sehr nice aber nach Jahren Android würde mich auch mal wieder der Stand bei iOS reizen, so wie ich auch gern zwischen AMD, Nvidia und Intel wechsel, einfach auch aus Neugierde was die jeweilige Konkurrenz so hergibt.

Ma schaun was es bei Vodafone Business löhnt. Etwas Sorgen macht mir iOS schon, gerade wenn ich das iPhone 7 meines Dads (Geschäftshandy) in die Hand nehme ist es mir direkt fremd. Ich hatte vor Urzeiten mal ein iPhone 3GS, das mit dem Business Tarif 150€ einmalig gekostet hat bei 15€ / Monat für damals geniale 500MB Highspeed / Monat. Das war nen Deal. Da gabs noch kein IPhone oder Premium Phone Aufpreis bei Vodafone :D

Das S7 liegt super in der Hand. Ein iPhone 7 hingegen ist viel zu rutschig. Kein Vergleich. Aber so ganz 100% rund rennt ein S7 eben auch nicht, und mein Display hat ne Spider App weil es mir auf dem Bordstein sitzend aus 30 cm höhe rückwärts aus der Hosentasche aufs Display gefallen ist. Super :D
Ergänzung ()

fritte76 schrieb:
Die Leute die 1000+ Euro für ein Smartphone ausgeben tun mir echt leid. Die meisten sollten sich dafür lieber was anderes kaufen.

zb? Nen Treadripper 16C / SLX 10C könnte man meinen würden hier noch mehr kaufen wollen, dabei lasten se den wohl so selten aus dass ein 1300€ Smartphone dagegen noch wirtschaftlich wirkt ^^

Aber joa. Ich weiß auch oft nicht wo Vernunft anfängt und wo aufhört. Das is nunmal eben schlicht bei jedem anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Die Leute die 1000+ Euro für ein Smartphone ausgeben tun mir echt leid. Die meisten sollten sich dafür lieber was anderes kaufen.

Was denn ? Gib mir doch mal eine Liste sinnvoller Anschaffungen mit den ensprechenden Preisbereichen. Dann muss ich mir endlich keine Sorgen mehr machen, dass ich mein Geld nur für Schrott ausgebe.
 
fritte76 schrieb:
Die Leute die 1000+ Euro für ein Smartphone ausgeben tun mir echt leid. Die meisten sollten sich dafür lieber was anderes kaufen.

Was sind schon 1000 Euro. Wer arbeiten geht für den sind das Peanuts. Dieses Handy ist ja nicht für Schüler oder Studenten gedacht.
 
Ohjjee und wieder legt Apple ne Schippe drauf beim Preis, jedes mal wenn die ihren Preis höher ansetzen, merkt man das bei der nächsten Samsung Generation auch. So lange die Leute das bezahlen wird das auch so weitergehen O_o
 
jedenfalls bin ich froh dass auch das 8er das induktive laden hat, denn das hat einen praktischen Mehrwert. OLED und FaceID brauch ich jetzt nicht unbedingt, bin mit dem bisherigen Display und TouchID völlig zufrieden, also wirds ein 8er werden und fertig.

Und solange samsung solch hohen Preise verlangt, dabei aber nichtmal ein eigenes OS entwickeln, keinen so guten Support, keine solchen Stores unterhalten, kann auch Apple diese Preise locker halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Die Leute die 1000+ Euro für ein Smartphone ausgeben tun mir echt leid. Die meisten sollten sich dafür lieber was anderes kaufen.

Wieso? Passt doch gut zum Levi's Shirt, RayBan Sonnenbrille und über die Knöchel gekrempelte Skinny Jeans :freak:
 
fritte76 schrieb:
Die Leute die 1000+ Euro für ein Smartphone ausgeben tun mir echt leid. Die meisten sollten sich dafür lieber was anderes kaufen.

Und welche Dinge wären das?
Und bitte nenne jetzt nichts Materielles.
Nichts was auf dieser Welt Materielles gibt ist seinen Preis wert, außer, es rettet Leben oder erhält uns unser Leben, alles anderer ist stumpfer Scheiß den wir eig. alle nicht brauchen, weil wir nichts mit in den Tod nehmen können.

Dann wären bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Erdenbürger und Abschaffung aller Luxusgüter der nächste logische Schritt.

Daher, egal ob 50€ oder 50000€, nichts, was nicht den Menschen hilft und/oder etwas für die Menschen tut ist wirklich von Wert, also kann man das zu allem sagen, was man zu egoistischen Zwecken tut und dann tut mir jeder Mensch leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
alkaAdeluxx schrieb:
Ohjjee und wieder legt Apple ne Schippe drauf beim Preis, jedes mal wenn die ihren Preis höher ansetzen, merkt man das bei der nächsten Samsung Generation auch. So lange die Leute das bezahlen wird das auch so weitergehen O_o

naja, ich mein die Stückzahl dürfte beim X wesentlich geringer sein wegen Zulieferer Problemen. Und auch die Marge dürfte durch das sicher teure Display und Face ID Apple dazu nötigen einen saftigen Preis verlangen zu müssen. Klar wärs vllt auch mit 500€ rentabel, aber dann würde man die Rekordstrecke für die Aktionäre nicht halten können :-/
 
fritte76 schrieb:
Die Leute die 1000+ Euro für ein Smartphone ausgeben tun mir echt leid. Die meisten sollten sich dafür lieber was anderes kaufen.

Ich wäre Bereit 1000 Euro zu zahlen. Nur hat es der Akku zu Nichte gemacht.
 
Immer noch keiner der das Rätsel um LTE gelöst hat, jetzt kommt doch irgendeiner der was gefunden hat?
 
geiles Gerät, ist gekauft! Schlimm finde ich Leute die 500€ und mehr für billige Android Smartphones ausgeben. Apple Geräte sind jeden Cent Wert. Allein schon die stabile OS, Benutzerfreundlichkeit und die gewohnt hohe Verarbeitungsqualität lohnen sich! ;) Dazu kommen die hochwertigen Apps.
Dagegen fand ich iPhone 8 optisch eher enttäuschend aber es wird auch seine Käufer finden. Für mich kommt nach iPhone 6S nur iPhone X in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was ich von Face ID halten soll. An sich finde ich die Option super und sicherer, aber wenn es in der Präsentation nicht funktioniert, hat es einen komischen Beigeschmack. Meine größte Sorge ist die Unzuverlässigkeit. Wenn es dann einfach nicht funktioniert und es zu einem dummen Gefrickel wird.

Zu teuer... finde das Gerät aber an sich interessant, wenn Face ID denn reibungslos läuft ;)
 
fritte76 schrieb:
Die Leute die 1000+ Euro für ein Smartphone ausgeben tun mir echt leid. Die meisten sollten sich dafür lieber was anderes kaufen.

b044444ac6643351fea6c515a0c0d542--mad-men-quotes-tv-quotes.jpg
 
Erdogan schrieb:
Und Apple war nunmal schon immer teuer, wer es sich nicht leisten will oder kann soll es halt lassen.
Ich troll auch nicht im Porsche-Forum rum, dass mir die Autos zu teuer sind.

Schlechtes Beispiel. Ein Porsche besitzt einen gewissen Mehrwert gegenüber einem Opel oder VW, während ein iPhone keinerlei Vorteile gegenüber einem Samsung besitzt.
 
Zurück
Oben