News iPhone X: Randloses OLED-Display und Face ID kosten 1.149 Euro

ist es wirklich qi als drahtloser Lade Standard?
 
Tuetensuppe schrieb:
Schlechtes Beispiel. Ein Porsche besitzt einen gewissen Mehrwert gegenüber einem Opel oder VW, während ein iPhone keinerlei Vorteile gegenüber einem Samsung besitzt.

Nein? 5 Jahre OS-Updates z.B.?
 
Wenn Animojis so beworben werden weiß man das wir den Gipfel unserer Evolution erreicht haben:lol:
 
Gaspedal schrieb:
geiles Gerät, ist gekauft! Schlimm finde ich Leute die 500€ und mehr für billige Android Smartphones ausgeben. Apple Geräte sind jeden Cent Wert. Allein schon die stabile OS, Benutzerfreundlichkeit und die gewohnt hohe Verarbeitungsqualität lohnen sich! ;) Dazu kommen die hochwertigen Apps.
Dagegen fand ich iPhone 8 optisch eher enttäuschend aber es wird auch seine Käufer finden. Für mich kommt nach iPhone 6S nur iPhone X in Frage.

Ja sieht geil aus und nach 3 -4 Stunden intensivenutzung ist der Akku bei 10%. Dafür brauch ich kein Handy. Ich will mobil sein und mir nicht Gedanken machen ob ich jetzt noch einen Freund anrufen kann oder mir der Akku nicht mehr langt um ein Taxi zu rufen.
 
Tuetensuppe schrieb:
Schlechtes Beispiel. Ein Porsche besitzt einen gewissen Mehrwert gegenüber einem Opel oder VW, während ein iPhone keinerlei Vorteile gegenüber einem Samsung besitzt.

Totaler heuchlerischer Rechtsfertigungsbullshit, nichts ist sein verdammtes Geld Wert aber schön das um sein eigenes Gewissen zu streicheln immer solche Selbstbeweicherungslügen in die Welt gesetzt werden.
Materielle Dinge haben genau 0 Wert.

Nur können wir das Geld nicht ins Grab nehmen, noch wird es in einem Fond gespendet wo jedem Menschen(uns inklusive) in Not (Krankheit/Bildung/Essen/Kleidung) geholfen wird.

Sprich, wenn wir nur einen Teil spenden ist das unser verkappter Versuch unser Gewissen wie mit Ablassbriefen rein zu waschen, nur komplettes Überlassen wäre selbstlos.

Also können wir ja wohl entscheiden wofür wir arbeiten und unser Geld ausgeben, das heißt, es entbehrt sich jeglicher Vergleich, weil wir Kaufen nicht um uns zu rechtfertigen, sondern um etwas für uns zu tun und wenn es nur das dumme Grinsen ist wenn wir unsere Fresse in nem Emoji wieder erkennen.

Ein Leben, Selbstbestimmung, mehr braucht man nicht um jeden noch so dumpfen Kauf zu rechtfertigen.
 
Topas93 schrieb:
Wenn Animojis so beworben werden weiß man das wir den Gipfel unserer Evolution erreicht haben:lol:

wieso? nenn mir einen grund warum animojis schlecht sein sollen? Lachen tut jeden gut. Aus technischer seite ist es auch sehr gut gelöst.
Was mich aber erstaunt hat war snapchat. Diese maske war schon extrem echt.

Ich finde apple hat solide arbeit abgeliefert. Viele neuigkeiten gebracht und einige innovationen die kein anderer hersteller so hat.
Preis ist immer hoch. Aber ganz einfach. Wers sich nicht kaufen kann solls lassen. Wers sich leisten kann bekommt sicher ein smartphone das aufgrund des preises sich abheben wird.
 
Topas93 schrieb:
Wenn Animojis so beworben werden weiß man das wir den Gipfel unserer Evolution erreicht haben:lol:

😂, Apple kann einfach alles an seine Kundschaft verkaufen, die stellen keine Fragen sondern bezahlen einfach 😄

@Kastlunger
Genau so wie Du es im letzten Satz geschrieben hast siehts aus, es hebt sich durch den Preis ab denn sonst gib es nichts was es anders macht als die anderen Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Handy mit viel Innovation, mir persönlich aber schlichtweg zu teuer für ein nice-to-have Artikel. Mein 6s war das letzte in der Preisregion, das ich bereit war zu zahlen. Als nächstes ein SE. Aber der Markt ist sicher vorhanden, sicher gibt es auch genug Käufer, mitunter auch genügend, die sich sonst nichts im Leben leisten können und sich über dieses Modell profilieren müssen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poly123 schrieb:
Schönes Handy mit viel Innovation, mir persönlich aber schlichtweg zu teuer für ein Nico-to-have Artikel. Mein 6s war das letzte in der Preisregion, das ich bereit war zu zahlen. Als nächstes ein SE. Aber der Markt ist sicher vorhanden, sicher gibt es auch genug Käufer, mitunter auch genügend, die sonst nichts im Leben sich leisten können und sich über dieses Modell profilieren müssen....

Ich verstehe diese antworten nicht?
Was bezweckst du damit? Tut mir leid aber wenn sich jemand ein 1300€ handy kauft ist das doch nicht besonders? Die kriegst du mit verträgen sowiso an jeden laden...

Glaubst du ernsthaft einer will heute noch mit einem iphone angeben?
Schau doch mal? man sieht iphones an jeder ecke.. ich finde sogar teilweise mehr als die dinger der konkurrenz...
 
Mit dem Preis von immerhin über 1000€ hätte ich kein Problem, wenn das Gerät perfekt wäre. Aber mir missfallen einige Punkte, zum Beispiel:

- scheint der Ausschnitt oben in Apps im Querformat Bedienelemente zu verdecken
- relativ niedrig auflösende Frontkamera
- kein Fingerabdruckscanner
- Lautstärkeknöpfe links
- kein Klinkenstecker
- kein USB C

Klar, ist alles subjektiv und so weiter. Ist nur meine Sicht auf das Gerät! Aber wenn ich schon ein nicht-perfektes Gerät kaufe - und es ist wohl unbestritten, dass alle Geräte auf dem Markt ihre Nachteile haben - dann lieber zum etwas niedrigeren Preis. Würde man das Gerät mit 128 GB für 999€ anbieten wäre es schon eine ganze Ecke attraktiver denke ich.
 
mryx schrieb:
Ich garantiere dir, das X wird sich wie bescheuert verkaufen.

Das unterschreibe ich. Die 8er werden in den Regalen verstauben, weil der Großteil einfach was neues haben will und keinen Aufguß wie die letzten Jahre. Hätte es dieses Jahr kein X gegeben, hätte es mein 6 Plus halt noch ein Jahr gemacht. Bisher gab es für mich auch keinen Grund. Einen Grund gibt es ja fast nie, aber dieses Jahr kann ich den Kauf vor mir selber rechtfertigen. :p
 
Hmm, ich bin wirklich enttäuscht vom neuen iPhone sowohl dem 8er als auch dem X. Eigentlich wollte ich mein 6s in Rente schicken aber wirkliche Neuerungen gibt es nicht und mein 6er läuft ohne Tadel. Gehofft hatte ich auf ein neues Design aber das 8 sieht genau so aus wie mein 6s und das X ist einfach zu groß um es fix in die Hosentasche zu stecken...
Wirklich schade Apple, wieder kein neues iPhone an mich verkauft!
 
Ist bekannt ob das Kamera Feature "Portrait Lightning" auch mit dem iPhone 7 Plus funktionieren wird?
 
WegiMa schrieb:
Die 8er werden in den Regalen verstauben, weil der Großteil einfach was neues haben will und keinen Aufguß wie die letzten Jahre.

Hoffentlich! Dann ist für mich ja ein 8er dabei, ohne dass ich Monate warten muss :D
 
iRalle schrieb:
Besser so, dass es so teuer ist. Dann holen sich nicht die ganzen Harzer so ein Gerät. Das X in 256GB wird so was von geholt 😍 wofür geht man in den Semesterferien bitte arbeiten
Du musst dich also durch ein Telefon welches durch seinen Preis nur solventen Käufern zugänglich ist, von Menschen, die im schönen Harz leben abgrenzen? Komischer Typ, aber wir sind ja zum Glück eine tolerante Gesellschaft.
 
Also die Kommentare hier und im anderen Thread sind besser als jedes Abendprogramm im TV.

Apple hat aus meiner Sicht nur Evolution bzw. Nachgezogen geliefert als Revolution bzw. vorgelegt bei der Konkurrenz.
OLED, induktives Laden und FaceID (heißt nur anderes aber im Prinzip entsperrt man auch mit dem Gesicht) beherrschen die Konkurrenten schon seit Jahren und sind bei den Flagship Modellen fast schon Standard.
Selbst einen physikalischen Home Button haben nur noch sehr wenige und ist vom aussterben bedroht.
 
Zurück
Oben