News iPhone X und 8 (Plus): iOS 11 Golden Master verrät Namen und Spezifikationen

Ich bin auch schon gespannt. Versuche in jedem Fall ein iPhone X zu kaufen und dann bei eBay reinzustellen. Die Hochzeit steht an und ich nutze jede Chance um etwas Geld zu machen. :evillol:
 
Wie wäre es mit nicht Heiraten? Spart wohl am meisten :). Ich hoffe du meinst das nicht wirklich ernst.
 
An einem Dienstag vormittag bei Apple:

"Du, das mit dem Powerbutton-Doppelklick vor der Gesichtserkennung ist total unpraktisch! Früher mussten die Leute einfach nur einmal auf den Homebutton drücken und waren sofort authentifiziert."

"Hmm ... ok ... ah ich weiß: wir machen den Powerbutton einfach doppelt so groß!"

"Au fein, Superlösung ..."
 
Cool, nach dieser Berechnung des Newsupdates dauert es also minimal 3,5 Jahre im besten Fall, bis man ein iPhone 8X bekommt bei der enormen Nachfrage von etwa 13 Millionen Käufern in der 1.Verkaufswoche, wenn man von der derzeit bestmöglichen Produktionsmenge ausgeht von 10.000 Stück am Tag.

Irgendwie bekommt man da das Gefühl, dass man es als Normalsterblicher nie und nimmer wird kaufen können auf normalen Wege.
Die wenigen die es gibt, werden wohl ab Verkaufsstart noch nicht mal in den Handel gehen, sondern sofort intern an besonders reiche und ausgewählte Kunden, sowie Staatsmänner verteilt werden.

Ein Jammer, dabei ist dies seit Jahren das 1. neue iPhone, was mich aufgrund der enormen technischen Neuerungen bei dieser Version extrem anspricht und welches ich verdammt gerne kaufen würde als Ersatz für mein iPhone 4s 16GB, welches zwar dank guter Pflege und Lederetui immer noch wie neu ausieht, aber technisch einfach schon völlig veraltet ist und wegen der Umstellung auf 64Bit only bald nicht mehr nutzbar ist für Apps.

Dann wird es wohl doch nur ein normales iPhone 8 Plus werden, welches ebenfalls fast die selben technischen Neuerungen bietet und ebenfalls über den revolutionären 3D Gesichtsscanner verfügt, welches in meinen Augen das beste Feature darstelt, um bargeldloses Bezahlen mit dem Smartphone nicht nur extrem sicher, sondern auch extrem schnell und einfach zu ermöglichen, ohne dabei gleich seinen Fingerabdruck preisgeben zu müssen an Dritte.
 
Thomson1981 schrieb:
Ein Jammer, dabei ist dies seit Jahren das 1. neue iPhone, was mich aufgrund der enormen technischen Neuerungen bei dieser Version extrem anspricht [...]

Dann wird es wohl doch nur ein normales iPhone 8 Plus werden, welches ebenfalls fast die selben technischen Neuerungen bietet und ebenfalls über den revolutionären 3D Gesichtsscanner verfügt, welches in meinen Augen das beste Feature darstelt, um bargeldloses Bezahlen mit dem Smartphone nicht nur extrem sicher, sondern auch extrem schnell und einfach zu ermöglichen, ohne dabei gleich seinen Fingerabdruck preisgeben zu müssen an Dritte.


Welche technischen Neuerungen bitte? Bisher ist doch nur Hardware bekannt, die fast 1:1 bereits bei anderen Herstellern erhältlich ist. Sei es der OLED Edge-to-Edge Screen, die Gesichtserkennung oder das drahtlose Laden. Wenn überhaupt sollte es wie immer die Softwareimplementierung in iOS sein, welche die Hardware zu etwas besonderem macht. Zu der ist bisher aber so gut wie gar nichts bekannt und das bisher sehr gut integrierte Touch-ID wird man erst mal in der Praxis kompensieren müssen. Sowohl bei Touch-ID als auch bei den Fingerabdrucksensoren der anderen Hersteller werden übrigens keine Fingerabdrücke an Dritthersteller weitergegeben. Das wird alles vom Betriebssystem gehandelt. Der Entwickler der Drittherstellersoftware spricht nur die jeweilige OS API an. Warum da ein abfotografiertes Gesicht sicherer sein soll als der Fingerabdruck ist mir nicht wirklich klar, abgesehen davon dass dein genannter Use-Case (das Bezahlen) in Deutschland nicht mal nutzbar ist.
 
Thomson1981 schrieb:
Dann wird es wohl doch nur ein normales iPhone 8 Plus werden, welches ebenfalls fast die selben technischen Neuerungen bietet und ebenfalls über den revolutionären 3D Gesichtsscanner verfügt, welches in meinen Augen das beste Feature darstelt, um bargeldloses Bezahlen mit dem Smartphone nicht nur extrem sicher, sondern auch extrem schnell und einfach zu ermöglichen, ohne dabei gleich seinen Fingerabdruck preisgeben zu müssen an Dritte.

Den 3D Gesichtsscanner bekommt nur das Iphone X. Das hat mit der Front Kamera herzlich wenig zutun.
 
Werde mich dann wohl auch auf das iPhone 8 "plus" versteifen. Dürfte preislich nicht allzu viel höher ausfallen als das aktuelle Plus-Modell. Größtes Augenmerk wird bei mir morgen jedoch die Apple Watch genießen: mit eSIM endlich so ausgestattet, wie es sein sollte!
 
GUN2504 schrieb:
Der zu erwartende Preis rechtfertigt zu keiner Zeit die genannte Ausstattung...

Das ist bei Apple doch schon immer so! Nie war in den letzten Jahren ein iPhone auch nur annähernd das Wert was aufgerufen wurde, aber solange die Menschen bereit ein maßlos überteuertes Produkt zu kaufen wird es so bleiben.

Bin auf den finalen Preis des X gespannt!
 
MC´s schrieb:
Das ist bei Apple doch schon immer so! Nie war in den letzten Jahren ein iPhone auch nur annähernd das Wert was aufgerufen wurde, aber solange die Menschen bereit ein maßlos überteuertes Produkt zu kaufen wird es so bleiben.

Jeder wird schon für sich selbst wissen, welchen Preis er für das Gerät zu zahlen bereit ist, dafür braucht es keine Forentrolle wie dich. Warum sollte ich mir was Anderes kaufen? Seit iPhone 3GS alle zwei Jahre ein iPhone gehabt und noch niemals Defekt oder Probleme damit gehabt. Die Geräte sind sehr schnell, unkompliziert und hochwertig verarbeitet. So bleibt Zeit für wichtige Sachen: Freizeit, Beruf, Familie.
 
@ just_fre@kin

Deine Reaktion zeigt aber schon das Du Dich darin wiedererkennst ein überteuertes Produkt zu kaufen weshalb Du nach Rechtfertigungen sucht wieso Du das tust ;).

Mir ist es egal für was andere Menschen Ihr Geld ausgeben, aber ich hab meine Meinung und bei Apple ist es nun mal diese das ich die Produkte fast alle für überteuert halte. Nicht ohne Grund hat Apple Bargeldreserven in Höhe von 150 Mrd. US$ auf der ganzen Welt rumliegen. Die erwirtschaftet man nicht wenn man nicht so eine übertriebene Marge auf die Produkte aufschlagen würde.
 
Ich kann mir über die Firma ein beliebiges Gerät aussuchen, es sei denn es sprengt den Preis zwischen gut und böse ;). Bin mir aber ehrlich gesagt noch immer nicht so sicher, ob es wirklich ein iPhone werden soll.
 
MC´s schrieb:
@ just_fre@kin
Deine Reaktion zeigt aber schon das Du Dich darin wiedererkennst ein überteuertes Produkt zu kaufen weshalb Du nach Rechtfertigungen sucht wieso Du das tust ;)

Ich rechtfertige mich nicht, ich versuche lediglich Leuten wie dir (die wohl wenig Ahnung von freier Marktwirtschaft haben und das System "Angebot und Nachfrage" in der Schule nicht richtig bearbeitet haben) Paroli zu bieten. Es ist auch kein Apple-spezifisches Problem, sondern ein generelles Ärgernis hier im Forum.

Mich ärgert, dass gefühlt jedes Produkt gleich immer sofort schlecht geredet wird und so manch Einer versucht krampfhaft, das Ganze als überteuert und grottenschlecht abzustempeln und obendrein die eigene Meinung als einzig gültig darzustellen. Es werden ja nicht mal Argumente genannt, sondern nur plakative Aussagen getätigt. Wenn man kein Geld für so etwas wie ein iPhone hat oder nicht bereit ist, Geld dafür auszugeben - Pech gehabt! Aber lasst das bitte nicht an anderen Leuten aus, die sich auf so etwas wie den morgigen Abend freuen und auch entsprechend liquide dafür sind.
 
Also das Gerücht / Spekulationen über das iPhone hätte man sich ruhig sparen können, da morgen schon das neue iPhone vorgestellt werden.

Ist es wirklich so schwierig auf die Präsentation abzuwarten?

Keine sorge es wird bald genug über das offiziell vorgestellte iPhone zu berichten geben.;)
 
Ich warte auch gespannt auf das neue Iphone, mal sehen was wirklich neues (im Iphone neu, nicht aufm Weltmarkt) kommt.

Ich versteh auch nicht, warum immer nur solche Argumente kommen wie "viel zu teuer", "die Herstellungskosten betragen nichtmal 250€", "trallalalalala".
Ich geb zu, die Marge die Apple hat, ist riesig und ja, sie könnten es preiswerter machen.

Das ist jetzt kein Versuch, mich zu rechtfertigen, aber ich kauf mir ein Iphone wegen dem Betriebssystem, das ganze Ökosystem finde ich (meine Meinung muss niemand teilen) einfach nur klasse.
Ich versuche immer wieder mit Android warm zu werden, als Firmenhandy habe ich ein Galaxy S8, ein super Gerät, da kann man echt nicht meckern, aber irgendwie funkt es nicht bei mir.
Windows Phone fand ich extrem gut und hatte gehofft, dass es sich ein Drittel vom Smartphonemarkt schnappt...aber wie wir alle wissen ist daraus nichts geworden...lange Rede, kurzer Sinn...ich bleib bei iOS
 
Kaufen würde ich mir es eh nicht, aber anschauen kann man es sich mal, auch einfach um zu sehen wie sie wieder Dinge schönreder oder neu erfinden :D

Gibt übrigens gerade das 7er und 7er Plus bei MM für 500/600€.

Würde daraus schließen das die 32er Modelle abverkauft werden und 64GB der neue Einstieg sein wird, also quer durch alle Modelle, wie letztes Jahr beim Wechsel auf 32GB.
 
@eSportWarrior
Ich laß Deine Aussage jetzt mal so stehen ;)

@Der_steffen89
Ich gönne jedem sein iPhone wenn er damit glücklich ist, aber wie gesagt, finde ich es einfach zu teuer für das gebotenen. Bei den iPads finde ich das Preis/Leistungsverhätnis zwar auch an der oberen Grenze aber wesentlich besser als bei den iPhones.
 
Zuletzt bearbeitet:
und immer noch keine aptX Unterstützung. In Kombination mit Bluetooth ist das ein Muss, da bleibt einem wieder nur ein Android über wenn man nicht ständig einen 'walkman' mitschleppen möchte
 
MC´s schrieb:
Das ist bei Apple doch schon immer so! Nie war in den letzten Jahren ein iPhone auch nur annähernd das Wert was aufgerufen wurde, aber solange die Menschen bereit ein maßlos überteuertes Produkt zu kaufen wird es so bleiben.

Bin auf den finalen Preis des X gespannt!

ist ja inter. Du bist also die instanz die entscheidet ob etwas korrekt wert ist oder nicht? ist ja toll! dich hat die menschheit schon ewig gesucht...

obwohl, warte mal, meiner meinung nach waren die iphones die letzten jahre exakt so viel wert wie sie auch gekostet haben. da es das meistverkaufteste mobile der welt ist scheinen viele anderen auch nicht deiner exclusiven meinung die du hier als allgemeingültig abgibst zu teilen.

blöd, nö?
 
Aha. AAC reicht aus.
 
boncha schrieb:
Endlich! Hab leider das Studium zu "Kabel richtig einstecken zum Aufladen" nicht geschafft.
Das ist aber auch schwer, aber wie gesagt geht das weit über meine Fähigkeiten hinaus.

Daher freue ich mich auf kabelloses laden mit 40% Verlustleistung beim Übertragen.

Schon mal kabelloses Laden genutzt? Anscheinend nicht. Warum als dieser Blödsinn?

Ich möchte es an meinem Nexus 5 nicht mehr missen. Einfach aus der Tasche nehmen und drauflegen - geht sogar in der Hülle. Selbst wenn man nur kurz daheim ist - ob ich es jetzt auf die Ladestation oder woanders hinlege ist das gleiche, aber mit dem Kabel rumfriemen hab ich oft keine Lust.

Zudem ist es mir völlig wurscht ob es cool oder blöd ausschaut.

nospherato schrieb:
Ja, es ist bequem, aber a) wird jedes Handy damit einfach zu warm b) dauert es ewig im Vergleich zu Kabel c) geht der Akku übermäßig schnell kaputt.

Das stimmt so auch nicht. Mein Nexus 5 wird nicht wirklich warm und bei einem Ladegerät mit 3 Spulen brauche ich für eine Komplettladung vielleicht 20 Minuten mehr. Der Vorteil: Dadurch, weil man es einfach mal schnell auch für ein paar Minuten auf die Ladeschale legen kann kommt man viel besser durch den Tag. Mal davon abgesehen, dass ich keine nennenswerten Unterschiede nach 3 Jahren beim Akku feststellen kann...

Lupus M schrieb:
Es steht doch jedem geneigten Käufer frei das für sich selbst zu bewerten ...

Genauso wie jedem die Meinung freisteht, den Preis als nicht gerechtfertigt anzusehen. oder darf ab sofort nur derjenige eine Meinung äußern, der sich das neue iPhone kaufen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben