iPhone XR Hülle - Empfehlung

StrammerMax93

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
1.175
Hallo Leute,

ich habe heute ein rotes iPhone XR bestellt (nicht für mich).

Als Schutz kommt ein Echtglas auf die Bildschirmseite.

Zusätzlich möchte ich allerdings auch noch eine Hülle, die einiges aushält. Also auch mal einen Sturz aus 1,50m auf Steinboden.
Wichtig ist mir, dass man die rote Farbe des Handys trotzdem noch sieht.

Die meisten stabilen Hülen sind schwarz. Und die durchsichtigen zu dünn um wirklich zu schützen.
Hat jemand eine Empfehlung? Am besten eine, die es bei Amazon gibt.
 

weissnichalles1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.030
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5
Hey,

Das Spigen Ultra Hybrid Case gibt es in glossy rot mit transparenter Rückseite.
Ich hab das deckend Schwarze und finde es extrem stabil. Trägt allerdings auch etwas auf. Bisher aber so die einzige von den 12 Hüllen die ich probiert habe und denen ich traue.

Spigen Ultra Hybrid, Kompatibel mit iPhone XR Hülle, 064CS25346 Einteilige Transparent PC Rückschale Handyhülle Schutzhülle Case (Rot) https://www.amazon.de/dp/B07HQ83TFF/ref=cm_sw_r_cp_api_i_NDAyCb3RYYVRR

Grüße
 
Top