iPhone XS, Original Wallpaper für iPhone 11 Pro

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi,
gibt es die Original animierten Wallpaper vom XS für das 11 Pro?
Ich rede von den, die im Sperrzustand diese schöne Animation haben.
Auf Google habe ich bereits die normalen gefunden, wenn man auf das Display drückt sind diese jedoch nicht animiert.

Anyone?
 
Meinst du die Seifenblasen?
 
@ermel83
Ja die mit den Seifen.
Habe auf der 9to5Mac Seite (Link) nur die Bilder gefunden, welche nicht animiert sind.

Dort heißt es, "the versions we are sharing here, however, are still images. There is no way to extract the Live Photos version without degrading the quality".

Gibt es trotzdem irgendwo diese animierten Bilder für die neue iPhone Generation?
 
Nein, leider nicht.
Die einzige Möglichkeit ist, das Live-Bild im Rahmen eines Backups vom alten iPhone mitzunehmen. Aber auch dann gilt: Wenn man das Wallpaper beim neuen Gerät einmal auf ein anderes bzw neues ändert, so ist das alte leider weg.
 
Zurück
Oben