Iphone XS

probe2000auto

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
2
Hallo,
Bin neu im Forum (evtl. unwissend) und habe folgendes Problem:

Iphone XS, IOS, 15.4.1, Akku neu, nachdem sich das IPhone ab 30% Akku regelmäßig ausgeschaltet hat - , sobald ich seitdem auf den Auslöser gedrückt habe, schaltet sich das Iphone ab (Nicht immer - aber sehr oft). Startseite drücken hilft nichts - muß Stromquelle anschließen.

Kann mir jemand einen Tip geben, woran das liegen kann?
Danke.
 
Kannst ja mal das Gerät zurück setzten bzw neu installieren, falls es dann immernoch vorhanden ist wird es wohl ein Hardwaredefekt sein.
Wer hat den akku den eingebaut? Eigentlich müssen die auch für funktionsfähig garantieren.
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Der Akku wurde nicht von einer Apple-station eingebaut. Aber den Fehler hatte ich beim alten akku auch schon. Hab den Vorschlag von Fujiyama aufgegriffen und zurückgesetzt. Bis jetzt läufts.
Hab mir aber auch den Link von Mennyy gespeichert - werde demnächst so verfahren. Melde mich auf alle Fälle wieder - so oder so.
Danke an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben