Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich will mir in den nächsten tagen ein Iphone4s kaufen! Aber ich stelle mir die frage, muss ich beim iphone4s eine neue Sim kaufen um zu telefonieren? Ihr wisst ja Iphone4s hat diese normalen sim Karten nicht! Können die bei o2 mir einen neuen machen aber mit gleicher nummer und kostet es was? Oder was empfiehlt ihr mir für ein Handy <------ " BITTE MIT GRUND !!!!!!!!!!!!!! "
Ohne ein Nutzungsverhalten zu wissen kann man nichts empfehlen...
Wieso fragst du nicht bei O2 nach, ob sie dir deine SIM-Karte nicht tauschen können? Die wissen schließlich besser bescheid wie sie die Dinge handhaben.
Wenn man vernünftig fragt, gibt es die auch umsonst. Viele wollen direkt ne Gebühr, aber fragen kostet ja nichts.
Also anrufen und nachfragen. Du willst übrigens keine Muli-Sim bzw. zweite Sim. Das werden sie sofort versuchen, dir anzudrehen (mehrere Sim-KArten für mehrere Geräte bei gleicher Nummer). Was du willst, ist einfach eine neue MicroSim.
Ansonsten findest du im Netz Schablonen, mit denen du deine aktuelle Sim-KArte zurechtschneiden kannst.
Warum benutzt man nicht einfach mal die Google oder Forensuche...
Microsim Themen ist ja wohl schon seit dem iPhone 4 bekannt
Ansonsten sind sie in der Regel bei o2 Kostenlos, wenn man einen Vertrag hat und vernünftig fragt...
@MAysi2k
weil man nicht 1:1 das gleiche Thema findet und nicht Stunden lang suchen will um irgendwann mal vl einen Thread zu finden. Außerdem steht dann meistens in diesen Threads "such mal in google" und dann closed.
Also zum Thema:
Ich hab meine Micro Sim gratis von A1 erhalten.
Falls dich O2 zahlen lassen würde, könntest du dir die Sim Karte ganz leicht zuschneiden.
Fürs Zuschneiden gibt es hunderte Videos und Vorlagen auf Youtube
Also zuschneiden kann ich nciht empfehlen... Mir ist meine 1a geschnittene und gefeilte glatte Microsim im iPad2 Simtray "steckengeblieben". Danach wollten sie das iPad2 aufbrechen und ich hab nen neues iPad2 bekommen müssen und auch eine originale Microsim dann
Also frag nach Microsim und fertig, kein Problem..
Zuschneiden geht nicht mit jeder SIMkarte, da die Chips unterschiedlich groß sind. Ob es mit deiner KArte geht siehst du wenn du dir die Schablone runterlädst. Es gibt aber auch Läden, die einen "Knippser" haben und aus der SIM ne MicroSIM machen. Wie gesagt, kommt aber auf die Größe des Chips an.