Ipod aufladen ohne PC/Itunes möglich ?

Ich weis nicht wo du wohnst aber hab ihr keinen Conrad oder sowas ähnliches oder bei uns in Frankfurt gibt es so kleine Türken-Ramsch-Läden da bekommste sowas auch billig

Naja du fliegst ja in die Türkei kauf dir halt da eins auf dem Basar

Satur und Media Markt sind scheisse ich nehme sie beim Wort "Geiz ist Geil" und "ich bin doch net Blöd" :D die Läden sind nur zum Angucken und anfassen gut aber Kaufen tue ich dort nicht mehr

Ja Mediamarkt is sone Sache.

N95, USB-Stick und extern Festplatte gekauft, iss alles Schrott gewesen, doch zum Glück hat man ja gewisse Rechte. Aber ein Ladekabel iss lange net sooo anfällig.

also das mit dem speziellen codec für ipod touch 2G kann ich nicht bestätigen, ich benutz son billig teil(hat glaub ich 10€ gekostet) und läuft alles bestens, das gerät hab ich mir beim tevi gehohlt, und zwar folgender maßen: reingehen, verkäufer fragen und der hat mir dann son teil gegeben, was es sonst zu einem navi gratis dazu gibt :D, liefert bei 5V 1000mA, also 1A.

Die Spannung und die Leistung von USB(-Strom) sind ja Analog. Wie soll der iPod touch das bitte merken welcher Hersteller gerade Strom "liefert"? Ich denke es ist vom Kabel abhängig - ob der Dock-Anschluss an den richtigen "Nadeln" entsprechende Spannung gibt oder nicht.

Das iPod-USB-Kabel ist immer das selbe. Und trotzdem geht es nicht wenn einfach nur mit Strom versorgt wird, sondern nur mit bestimmten Netzteilen bzw entsprechenden Adaptern.

Ich bekomme meine iPod nano (2010) einfach nicht ohne PC/Mac aufgeladen.
Warum geht das nicht? Ich verwende die original Auflageschale und verwende eine USB-Steckdose.

Zurück
Oben