iPod & iPhone mit iTunes ?

Cook1e

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich besitzte ein iPod Classic und werde mir übermorgen ein iPhone 3GS kaufen.

Da es ja unmöglich ist 2 iPod's mit der gleichen iTunes Library zu verbinden wollte ich mal fragen ob dies auch der Fall ist mit dem iPhone?

Wenn ja, gibts da Alternativen?

Vielen Dank im Vorraus !

MfG

warum sollte es nicht möglich sein, mehr als einen ipod mit itunes zu verbinden ?
sorry versteh ich nich ... mit meiner itunes bibliothek sind insgesammt 3 ipod's synchronisiert ... also wo is das problem ?

Sekunde mal...
ein iTunes, mehrere Clients geht
ein Client, mehrere iTunes geht halt nicht...

Kann mich nur anschließen, hab den Ipod Touch und den Ipod Shuffle dran hängen, geht ohne Probleme, es werden dann ganz normal 2 Geräte angezeigt.

Also ich war immer der Meinung dass sich verschieden iPods nicht auf einem Pc synchronisieren lassen !

Beispiel: Ein Freund möchte gerne ein paar Lieder aus meinem iTunes. Dann sagt mir der iPod dass es nicht möglich ist diesen iPod zu synchroniseiren ohne die vorhandene Library zu löschen.

Ich dachte jetzt (ich kenn mich wirklech wie ihr merkt garnicht gut mit diesem Programm aus^^) dass es das gleiche mit iTunes sei...

Wenn der iPod zuvor mit einer anderen Mediathek verbunden bzw. synchronisiert wurde, dann geht das auch nicht, ohne den iPod vorher zu formatieren. Du kannst aber deinen bisherigen iPod ohne Probleme weiterhin mit deinem iTunes synchronisieren.

@Cook1e: Das Problem war ja nicht dein iTunes sondern sein iPod... wie du sagtest: Du hättest die vorhande Library ja von dem Gerät löschen können...

Zurück
Oben