IPOD / IPhone Problem

VanMatze

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
16
Hallo Community,


also ich habe folgendes Problem!
Mein Rechner, auf dem meine ganze Musik gespeichert und auch Itunes mit meinem Iphone konfiguriert war ist leider abgeschmiert!
Jetzt will ich alles auf meinem Laptop weiterverwalten...ich habe auch bei meinem alten Rechner in Itunes ausgewählt, dass ich Videos und Musik manuell verwalten will...allerdings wenn ich den Ipod und mein Iphone ranhänge...kann ich ja nix hinzufügen!!
Meine Frage ist jetzt:

Wenn ich jetzt den Punkt "Musik und Videos manuell verwalten" drücke, ob dann meine gesammten Apps und Musik weg sind ?!

Ich hoffe Ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen!!


MFG Vanmatze :)
 

Sc0ut3r

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.671
wenn auf deinem laptop nicht die gleiche datenbank bzw. musik und videos vorhanden sind wird der gesammte inhalt auf deinem ipod/phone gelöscht

du wirst nicht drum rum kommen deine sammlung neu anzulegen

das erneute runterladen deiner gekauften alben/videos kostet dich nichts
 

Weihnachtsman91

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.013
Ja. Die ist dann weg.
So ist das leider.
Das hat mich beim iPhone 4 auch sehr genervt.

Du kannst aber mir programmen wie Sharepod, oder iPhone Explorer die Musik runter kopieren und dann per iTunes wieder draufkopieren.Ist nur etwas umständlich.
 
Top