D
dark-fighter
Gast
Hallo alle zusammen!
xD sry für den Ipod Nana^^ meine natürlich Nano
Ich habe nen riesen Problem mit meinem Ipod Nano 2.Generation, denn er hängt sich öfters mal übelst auf und überspringt auch ganz gerne mal 1Lied.
Zum Aufhängen, dies geschieht meist so, ich höre oft Zufällige Wiedergabe, meist hab ich auf ein lied kein bock, oder auch mal 2 oder 3, also gehe ich immer schnell zum nächsten Lied weiter, dann auf einmal wird von einem Lied kein Cover mehr angezeigt, sondern nur die Umrahmung, und das ausgewählte Lied wird auch nicht abgespielt, also mache ich den Ipod aus und warte ein bisschen (um zu hoffen das er sich wieder einfängt
) also klicke ich auf Zufällige Wiedergabe und da ist schon das Problem, der Ipod hat sich aufgehängt, reagiert einfach nicht mehr, aber das Display leuchtet noch, und es wird auch noch das genze Menü angezeigt. Also bleibt mir nix anderes übrig als zu warten das das Akku endlich mal ''alle'' geht, habe auch schon oft probiert den IPod an meinen PC anzuschließen, aber ohne Erfolg, passiert einfach nix, nachdem ich den Ipod wieder aufgeladen habe, habe ich sofort immer den Ipod zurückgesetzt (Werkseinstellung), aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Diese Woche ist dies mir schon 3x passiert, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Bin echt schon verzweifelt. Garantie ist leider schon abgelaufen, da Apple ja nur 1 Jahr gewährt! Also hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt! 
Vielen Dank im Vorraus für eure Ratschläge & Tips!
MFG
dark-fighter

xD sry für den Ipod Nana^^ meine natürlich Nano
Ich habe nen riesen Problem mit meinem Ipod Nano 2.Generation, denn er hängt sich öfters mal übelst auf und überspringt auch ganz gerne mal 1Lied.
Zum Aufhängen, dies geschieht meist so, ich höre oft Zufällige Wiedergabe, meist hab ich auf ein lied kein bock, oder auch mal 2 oder 3, also gehe ich immer schnell zum nächsten Lied weiter, dann auf einmal wird von einem Lied kein Cover mehr angezeigt, sondern nur die Umrahmung, und das ausgewählte Lied wird auch nicht abgespielt, also mache ich den Ipod aus und warte ein bisschen (um zu hoffen das er sich wieder einfängt
Vielen Dank im Vorraus für eure Ratschläge & Tips!
MFG
dark-fighter

Zuletzt bearbeitet: