Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich möchte meinen ipod 40 Gb ohne itunes betreiben, sprich ich will nicht um 10 mp3s draufzukopieren können erst dieses prog starten, dann hängt es sich auf und dauert ewig, kann ich die .mp3s auch als wechsellaufwerk draufkopieren, dass sie dann abgespielt werden? wenn ja wie geht das. ich kopiere das drauf, er spielt es dann aber nicht ab, weil er das nicht findet.
Wenn du die Liedtitel per Itunes auf deinen iPod lädst bekommt jedes Lied eine Kennung, damit es vom iPod gefunden werden kann. Es ist unumgänglich iTunes zu benutzen.
Bei meinem Philips HDD 60 muss ich auch die Lieder per Software kopieren (leider). Diese bekommen dann eine Kennenung wie z.B. 546kskj3 (o.ä.). Wenn ich die mit Rechtsklick auf den Player kopiere kann er diese auch nicht erkennen...
Nimm einen iRiver H320 Da brauchste weder scheiss Software, noch hast du Qualitätseinbußen, eher eine Steigerung. iRiver ist wohl mitunter der beste Hersteller. Ich hatte beides schon, iPod und einen H320, und der iRiver ist deutlich besser