iPod Pausiert Plötzlich

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Hallo Leute

Habe zur zeit ein sehr nerviges Problemm mit meinem iPod Video 5G.

Plötzlich während der Wiedergabe von Songs Pausiert er ohne jeden Grund. Die Hold Taste ist drin kann also nicht sein das ich an den Play/Pause Knopf komme aus versehen. Auch sind die Kopfhörer richtig angeschlossen.

Er macht dies ganz zufällig, mannchmal gleich mehrere Male in einem Song. Es passierte schon in dieversen Songs und in solchen wo ich bestimmt sagen kann das keine Option mit Plötzlich Pause drin ist.

Habe das teil mal mit der neusten Firmware Restort doch der Fehler ist immer noch da.

Kennt jemand das Problemm? Hardware Fehler?

Danke für eure Hilfe im voraus.

LG

Zuletzt bearbeitet:
könnte ein festplattenfehler sein, einfach mal mit itunes versucht wiederherzustellen hast du?

Ja das habe ich, bis hat dies nichts genützt. Wie finde ich am besten raus ob es einen HD Fehler ist? Könnte auch der Anschluss für Kopfhörer hinüber sein?

Pausiert der Ipod? So dass es genau an der Stelle weiter geht, an der es aufgehört hat? Und so dass du auf dem Displa siehst dass Pause ist?
- Wenn ja, Hardware fehler!

Ist einfach der Sound futsch? Ipod läuft aber weiter?
- Wenn ja, Anschluss o. Kopfhörer Fehler!

Gruß.

Es ist das erste und zwar genau so wie du das sagst. Leider ist meine Garantie abgelaufen. So bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten bis er total futsch geht und dann muss ich wohl einen neuen kaufen. :(

Danke für deine Hilfe

hi,

vielleicht nochmal probieren die neueste firmware darufzuspielen!?!

Gruß

TUllm

Habe ich schon...

Habe ein ähnliches Problem.
Bei mir pausiert es auch zufällig mal im Song und geht dann nach geschätzten 10sek wieder weiter.
Auch bei mir ist die Firmware die aktuellste und die Garantie abgelaufen.
Ist verdammt ärgerlich :(

MfG

Zurück
Oben