iPod reagiert nicht mehr

sancezz

Lieutenant
Hallo zusammen

Also ich habe einen iPod mini im september 04 gekauft. Im april 05 war der akku schon defekt und der gesammte ipod mini wurde mir gratis ersetzt. die garantie läuft aber nur bis september 05.

also und september 05 ist gewesen. also i stecke den ipod gestern an das usb kabel an um mit dem iTunes zu aktualisieren und was passiert....der ipod reagiert nicht.....kein starbild, keine hintergrundbeleuchtung, einfach nichts passiert...habe das teil auch an den stromadapter angeschlossen aber nichts geschieht....und was mich am meisten ärgert....die garantie ist vor 2 monaten abgelaufen....kennt jemand noch irgendwelche tricks was man machen könnte?

schon mal den akku aus dem gerät genommen und somit einen "reset" erzwungen?
meine casio armanduhr hat auch einfach mal aufgehört weiter zu zählen, da half nur eine batterieentnahme.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
schon mal den akku aus dem gerät genommen und somit einen "reset" erzwungen?
meine casio armanduhr hat auch einfach mal aufgehört weiter zu zählen, da half nur eine batterieentnahme.
mfg
IRID1UM

man kan leider bei einem ipod mini nicht einfach den akku raus nehmen ;)

also ich hatte das mit meinem "grossen" ipod auch mal hab ihn einfach alle werden lassen vom akku und wieder geladen dan ging es wieder. auserdem kannst du noch versuchen den ipod an zuschliesen und die neuste betriebs software von apple laden oder fals du es eingeschaltet hast einfach mit windoof formatieren

@IRID1UM
leider kann man den akku nicht herausnehmen.

@Thagor
also er lässt sich nicht mehr einschalten, habe zuerst auch gedacht, ich lasse ihn bis der akku leer sei, aber der ipod kann sich nicht mehr einschalten, als ob beim pc das stromkabel fehlt und man ihn nicht einschalten kann.

:edit
@Thagor
funktioniert nicht mit dem update....der pc (bzw. iTunes) merkt nicht ob er angeschlossen ist oder nicht.

Versuchs mit nem Reset!! Das hab ich gemacht als mein iPod Video nicht ging!!! Der hat garnichts gemacht und auf nichts reagiert. Einfach die Holdtaste auf Hold setzen und dann wieder zurück und anschließend die Menü und Entertaste (Taste in der Mitte) zusammen ca. 10 Sekunden lang gedrückt halten. Da müsst des apple Logo auftauchen und dann müsste er wieder funktionieren. So wars jedenfalls bei mir. Ich weiß ned obs auch beim iPod mini funktioniert.

I hoff ich konnte helfen!!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben