News iPod shuffle wird farbig

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Apple hat bekannt gegeben, dass der iPod shuffle ab sofort in fünf Farben erhältlich ist: Blau, Pink, Grün, Orange und im Originalfarbton Silber. An der Speicherkapazität und dem Design des iPod shuffle hat Apple indes nichts geändert, sodass für den 15 Gramm leichten Winzling weiterhin u.a. die Eckdaten 1 GB und 79,- Euro gelten.

Zur News: iPod shuffle wird farbig
 
Naja, bunter, schriller, teurer... son kleines Teil würde ich wohl sehr sehr leicht verlieren. Der Preis von 80€ ist im Gegensatz zu andren MP3-Playern mit 1GB und nur der hälfte der Kosten, eher nur für "modebewusste" und "trendige" Leute interessant...
 
hast du mal an die größe gedacht? ich hab damals nichts vergleichbares in der größe gefunden, deswegen hab ich zum shuffle gegriffen. einfach nur simpel zu bedienen und schön klein. verdammt, der in orange gefällt mir. :D in schwatz würd er bestimmt auch gut aussehen, naja was solls jetzt hab ich halt den weißen...mfg
 
@ 3) Sicher das der noch weiß ist?

Mir wäre das Gerät schon zu klein, habe leider ziemliche Riesenpranken als Hände...
Da muss schon was größeres her und da hab ich Display und besseren Klang(zB Creative oder iRiver Pendants).
Wobei der in Orange schon lecker aussieht, leider halt einfach zu klein.
Habe einen Zen Touch, der ist größer als die durchschnittlichen Festplattenplayer und passt prima in meine Pranken :)
 
jo außerdem hat der nen akku und das ist doch mal nen aufpreis wert! den allein die batterien die man nach einem jahr verbraten würde kosten bestimmt schon viel mehr, der grüne sieht neben dem silberenen am schicksten aus, einer in schwarz wäre wirklich krass, wenn mal mein creative zen micro kaputt geht werde ich mir wohl sowas kaufen
 
Na bin ich froh, den in silber zu haben. Farbig gefällt der mir überhaupt nicht. Die Größe ist schlicht genial, es gibt für Sport/Fitnessstudio nichts besseres was die Größe anbelangt. ;)
 
Ich sehs schon die ganzen kiddies mit nem farbigen ipödchen. Der iPod hat halt nur ein tolles Design und sonst nichts
 
Das Bild verzerrt die Farben sehr arg. In Echt bzw. auf 'echten' Bildern sehen die schöner aus. Zum Joggen und für nebenbei möchte ich ihn nicht mehr missen ;)
Für den normalen Gebrauch würde ich doch ehehr nen Video benutzen ;)

Mfg
 
Naja, der Shuffle ist der einzige iPod den ich nicht so toll finde. 1GB Musik sind ohne Display nicht gut kontrollierbar, finde ich.

Ich hab mir als Zweit-Player zum Sport den Nano G1 Schwarz mit 4GB geholt.
 
@tecjonny

...die aber risig im Vergleich sind ;-) Schon eine einzige AAA-atterie ist ja schon grösser als der Shuffle *g*
 
snaapsnaap schrieb:
jo außerdem hat der nen akku und das ist doch mal nen aufpreis wert! den allein die batterien die man nach einem jahr verbraten würde kosten bestimmt schon viel mehr...

Yeah genau! Und wenn der Akku mal den Geist aufgibt, dann darfste noch einmal nen schönen Aufpreis für den Austausch durch den Apple Kundendienst bezahlen! :D :rolleyes:
__

Ein neuer Anstrich ändert auch nichts am dürftigen Sound! Aber die Werbung machts ja, läuft ja aktuell wieder nen Spot, nachdem man schon Wochen vorher durch Reklametafeln die wahre Coolness und Hippness erfahren drufte. :freaky:
 
was denn was denn - das ding kostet eben soviel wie 16 schachteln kippen ... geht doch. manch einer verbrät die kohle in einer woche ... sind die kippen nun zu teuer oder die wäscheklammer da oben?!?!? ;)
 
iPods shuffle ist doch die absolute abzocke, 1GB für 80Euro, und ne Sync-Software kann man sich schön übers internet runterladen
 
Schick :) Gibts den auch in "rosa"? Auf den Bild sieht das so lila aus...oder bin ich jetzt farbenblind :-O
Und der kleinste oder leichteste MP3-Player der Welt darf auch ruhig etwas mehr kosten und iTunes gibts ja auch noch kostenlos dazu. Wer meckert dass er zu klein ist, oder kein Display hat, der greift zum Nano, und wer da mekert nimmt halt ein Konkurrenzprodukt, womit er in vielen Fällen auch oft besser beraten ist. So einfach ist das, Apple hat sich schon was dabei gedacht, das Teil so klein zu machen, und zwar genau so und nicht anders. Und dafür dass er so klein ist, sind Batterien hat schrecklich ungeeignet, welche aufladbaren Batterien sind schon so klein, und wenns welche gibt, dürfte das halt schrecklich unhandlich zu wechseln sein...Man kann nicht alles haben. Und beim iPod Shuffle hat man halt keine welchselbaren Batterien...
 
Su3lliman schrieb:
@ 3) Sicher das der noch weiß ist?

Mir wäre das Gerät schon zu klein, habe leider ziemliche Riesenpranken als Hände...
Da muss schon was größeres her und da hab ich Display und besseren Klang(zB Creative oder iRiver Pendants).
Wobei der in Orange schon lecker aussieht, leider halt einfach zu klein.
Habe einen Zen Touch, der ist größer als die durchschnittlichen Festplattenplayer und passt prima in meine Pranken :)

silber meint ich doch :freak:
 
Apple weiß wie es voran geht.

iPod + iTunes ist einfach ein perfektes Zusammenspiel, und der Shuffle ist hat ein gutes Bedienkonzept :)
 
Zurück
Oben