iPod Shuffle

Dennis_50300

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Hoffe das gehört hier rein.

Ich habe ihn als Werbegeschenk bekommen in Silber 1 GB.
Habe Mp3's draufkopiert mit dem Windows Arbeitsplatz,einmal so einfach drauf und einmal unter iPod_Control\Music\

Hat beides nicht funktioniert,wenn ich anschalte und auf Play drücke leuchtet er ca. 2 Sekunden Grün,danach garnix mehr,bin ich einfach zu blöde oder muss ich wirklich diese iTunes draufmachen und dann geht des ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Dennis_50300.
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Zitat von Dennis_50300:
oder muss ich wirklich diese iTunes draufmachen und dann geht des ?
Ja du musst iTunes installieren, um den Shuffle mit Musik zu befüllen. Es gibt zwar noch andere Software für iPods, aber ob das auch beim Shuffle funktioniert, weiß ich nicht.
 

Risk12

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
86
Mach itunes drauf und drück auf wiederherstellen dann wird alles wieder gut
 

Dennis_50300

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Jo habe iTunes jetz drauf und auch diesen Quick Time mist gleich mit,was gibt es denn für Ersatzlösungen,iTunes ist mir zu aufwendig.
Das Programm ist total träge und vorallem bin ich total auf Winamp :evillol:
Ich mag diese 2 Dinger so überhaupt nicht, ich hatte mal was gelesen in einem anderen
Forum da stand was von Pythlon oder so ähnlich aber das hat sich verdammt nach Linux angehört.
Kann man Windows nicht einfach irgendwie dazu fähig machen einfach so da Music draufzukopieren?

Wenn das nicht anständig geht verscheuer ich das Ding einfach, bis auf die Kopfhörer die sind nämlich uhrst geil :cool_alt:

Vielen Dank schonma im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Dennis_50300.
 
Top