Ipod Touch 3G verkaufen --> Daten löschen

SuckOr

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.915
Helas,

ich hab hier auf CB im MP meinen Ipod Touch 3G verkauft. Ich will den jetzt flot machen, weil ich den verschicken muss. Logischerweise will ich den Ipod komplett löschen, sprich alle Daten runter, damit der neue Besitzer einen neuen Ipod ( von der Software her ) besitzt. Es ist derzeit 4.3.4 installiert! Das soll auch weiterhin so bleiben!

Ich hab den mittlerweile an Itunes angeschlossen und auf Wiederherstellen geklickt. Der will mir allerdings direkt 4.3.5 installieren! Wie kann ich das umgehen?
 
ich würde es mit getrennter Netzwerkverbindung versuchen - im Zweifelsfall vorher noch die 4.3.5 löschen bzw. umbenennen

<EDIT> die s/w-Updates liegen normal unter C:\Users\xyz\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes (in der Annahme, dass der Rechner unter Win7 läuft)</EDIT>

JSP
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt direkt über den Ipod gemacht....Danke trotzdem :) Hatte ganz vergessen dass man das nur nicht machen darf wenn der ipod gejailbreakt ist, meiner ist es ja nicht!
 
Zurück
Oben