Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
füge mal hinzu
"Habe einen Ipod touch 2G und der vergleich ist nicht so groß"
mal eine frage: gibts schon einen jailbreak?
oder kann ich den alten nutzen?
habe einen 2g... gehört zu Bin entäuscht (habe mehr erwartet und bleibe bei meinen jetzigen iPod)
jailbreak gibts glaub ich noch nicht, wird aber nicht lange dauern, man kann ihn kaum kaufen und du redest schon von jailbreak
Ein iPod touch 3G kommt mir erst ins Haus, wenn er genügend Mehrwert gegenüber meinen 2G hat. Ein integriertes Mikro sowie eine Kamera sollten da schon drin sein .
hätte er ne kamera würde ich sofort kaufen verstehe also apples vorhaben ncht.
auch wenn eine kamera 15$ teuerer wäre, dann würden zumindest mehr aufrüsten
bin eig. kaum enttäuscht, kaufen werd ich ihn mir trotzdem nicht, da ich noch nen 2g hab und die unterschiede einfach zu gering sind, außerdem hab ich meinen ja "nur" n halbes jahr.
was ich als unverschämtheit empfinde, ist dass apple bei denen jetzt die "ohrstöppsel" mit mic gratis dazugibt, das hätten sie wirklich schon beim 2g machen können
was sind eig. die vorteile von iphone os 3.1 bzw. gibts schon nen jailbreak dafür, weil sonst bleib ich bei 3.0, sollen ja nur sicherheitsupdates oder so dazugekommen sein und viren gibts ja doch nicht so viele fürn ipod