Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPod touch der 3. Generation
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: iPod touch der 3. Generation
tobias1
Lt. Commander
GPS wär wirklich toll, dann würde ich auch zulangen und mein WinMobile Handy verkaufen und mir stattdessen ein ganz einfaches Handy kaufen.
Ich finde das die Handys zur Zeit einfach überladen sind, ich habe lieber ein Telefon, wo ich mir sicher sein kann das es auch funktioniert und zusätzlich ein Multimediagerät, wie den Touch. Da ich aber auf GPS nicht verzichten möchte, muss ich erstmal noch bei meinem WinMobile Handy bleiben...
Aber ich denke nicht das sie GPS integrieren würden, dann gäbe es bis auf die Telefonfunktion ja gar keinen Unterschied mehr, und nur dafür 500€ mehr zu verlangen wäre schon sehr dreist.
Auf die Kamera kann ich auch verzichten, habe in einem Jahr jetzt vielleicht 50 Fotos gemacht, und das waren dann meist Fotos von irgendwelchen Zetteln die ich zu faul war abzuschreiben.
Hat man einmal Fotos mit einer ordentlich Kamera gemacht, guckt man sich die Handyfotos nicht mehr an...
Ich finde das die Handys zur Zeit einfach überladen sind, ich habe lieber ein Telefon, wo ich mir sicher sein kann das es auch funktioniert und zusätzlich ein Multimediagerät, wie den Touch. Da ich aber auf GPS nicht verzichten möchte, muss ich erstmal noch bei meinem WinMobile Handy bleiben...
Aber ich denke nicht das sie GPS integrieren würden, dann gäbe es bis auf die Telefonfunktion ja gar keinen Unterschied mehr, und nur dafür 500€ mehr zu verlangen wäre schon sehr dreist.
Auf die Kamera kann ich auch verzichten, habe in einem Jahr jetzt vielleicht 50 Fotos gemacht, und das waren dann meist Fotos von irgendwelchen Zetteln die ich zu faul war abzuschreiben.
Hat man einmal Fotos mit einer ordentlich Kamera gemacht, guckt man sich die Handyfotos nicht mehr an...
Zuletzt bearbeitet:
JetStre4m
Lieutenant
@hornile: Es geht in dem Artikel aber darum, dass die begründete Vermutung besteht das das gezeigte Foto die Abbildung eines neuen Ipod Touch ist. Es sollte allen hier klar sein, dass bei den Kommentaren davon ausgegangen wird, dass die Vermutung zutrifft.
Und Aussagen wie "eine Kamera an nem Ipod find ich nicht sinnvoll" oder "Ich finde das ein Farb-Touchscreen aufgrund des Stromverbrauches nicht sinnvoll ist" behalten ihren Sinn auch wenn das Foto nicht einen Ipod Touch abbildet.
Und Ja, ich bin ein Typ, der sich gerne möglichst früh infromiert und sich auch aufgrund der Informationen eine Meinung bildet. Allerdings bin ich mir hier, genau wie alle Anderen die sich aufgrund dieses Artikels eine "Meinung bilden" durchaus der Tatsache bewusst, dass die Informationen in dem Artikel nicht als sicher gewertet werden können. Aber hier hat keiner gesagt "Boah ne, der neue Ipod kriegt ne Kamera, damit is die Sache für mich dann gelaufen" - in so einem Grund wäre dein Kommentar vllt begründet gewesen.
Außerdem hab ich nicht behauptet, dass du was unkritisches über Apple schreibst, sondern nur dass du die Leute anmachst die was Apple-Kritisches schreiben - was du ja auch durchaus getan hast.
Wenn ich dich in die falsche Schublade gesteckt hab tut es mir leid, aber dann solltets du deine Aussagen aus dem ersten Posting nochmal überdenken.
Gruß tXX
Und Aussagen wie "eine Kamera an nem Ipod find ich nicht sinnvoll" oder "Ich finde das ein Farb-Touchscreen aufgrund des Stromverbrauches nicht sinnvoll ist" behalten ihren Sinn auch wenn das Foto nicht einen Ipod Touch abbildet.
Und Ja, ich bin ein Typ, der sich gerne möglichst früh infromiert und sich auch aufgrund der Informationen eine Meinung bildet. Allerdings bin ich mir hier, genau wie alle Anderen die sich aufgrund dieses Artikels eine "Meinung bilden" durchaus der Tatsache bewusst, dass die Informationen in dem Artikel nicht als sicher gewertet werden können. Aber hier hat keiner gesagt "Boah ne, der neue Ipod kriegt ne Kamera, damit is die Sache für mich dann gelaufen" - in so einem Grund wäre dein Kommentar vllt begründet gewesen.
Außerdem hab ich nicht behauptet, dass du was unkritisches über Apple schreibst, sondern nur dass du die Leute anmachst die was Apple-Kritisches schreiben - was du ja auch durchaus getan hast.
Wenn ich dich in die falsche Schublade gesteckt hab tut es mir leid, aber dann solltets du deine Aussagen aus dem ersten Posting nochmal überdenken.
Gruß tXX
i!!m@tic
Lt. Commander
Ich hab einen Ipod Touch der 2. Generation und guck drauf öfters Serien oder check meine Mails an Hotspots, für den Sport hab ich nen Ipod Shuffle und gut ist, nur weil einige hier nichts damit anfangen können, muss der Ipod Touch nicht schlecht sein.
Eine Kamera find ich dabei allerdings auch als Spielerei und unnötig.
Eine Kamera find ich dabei allerdings auch als Spielerei und unnötig.
pascaljackson
Lieutenant
da bekommt man wohl angst wegens dem zii egg 
pfannkuchen3211
Cadet 3rd Year
also die Echtheit bezweifel ich, da die Kamera irgendwie merkwürding positioniert ist.
PS: hab auch ein iPod Touch 2nd Gen.
PS: hab auch ein iPod Touch 2nd Gen.
calNixo
Commander
Find sowieso diese ganzen Handykameras usw. nen Witz. Die Bilder sind nie so schön wie die von meiner richtigen, und teilweise sind dann da die 4 - 6 MP richtig schön mit Bildrauschen vollgestopft.
Natürlich sind jegliche Handy- und Kompaktkameras ein Witz gegen deine oder irgendeine DLR-Kamera.
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass deine Kamera etwas sehr viel mehr Platz wegnimmt.
War Freitag und Samstag auf nem Rockfestival (Rocco del Schlacko wers wissen will) und da war ich mit meiner 5MP Kamera meines F480 doch zufrieden und musste beim rumspringen keine Angst haben. =D
calNixo
Commander
Man hat ja schon diverse Schutzfolien mit Aussparung in der Mitte abgelichtet.
Ich denke außerdem, dass die Kamera (offiziell) nur Bilder machen kann und keine Videos so wie es das iPhone jetzt gelernt hat.
Habe selbst auch einen Touch der 1. Generation und stelle langsam fest, dass sich Kontakte eigentlich nur mit iPhone lohnen.
Ich denke außerdem, dass die Kamera (offiziell) nur Bilder machen kann und keine Videos so wie es das iPhone jetzt gelernt hat.
Habe selbst auch einen Touch der 1. Generation und stelle langsam fest, dass sich Kontakte eigentlich nur mit iPhone lohnen.
--!LeGGa!--
Lt. Junior Grade
eins hat sich anscheinend immernoch nicht verbessert: die leicht-zerkratzende rückseite -.-
Keyser Soze
Lt. Commander
Na wenigstens haben die die Kamera besser angeordnet als beim iPhone, da hab ich meist mein Finger drauf. Total bescheuert gemacht. Aber nen ipod mit Kamera ?
Jetzt müsste man nur noch mit telefonieren können
Jetzt müsste man nur noch mit telefonieren können
Manchmal frage ich mich bei den ganzen Extrafunktionen ob die Geräte wirklich noch ihre Bezeichnungen als mp3-Player oder Handy tragen dürfen...
Ein Handy ist für mich ein Telefon und kein Dudelsack der mich aus allen richtungen in Bus oder Bahn volldudeln als wenn die ganzen pseudocoolen Kleinkinder das teuerste Handy kaufen können sowie klamotten aber keine 10€ für Kopfhörer.
Und ein mp3-Player ist nunmal ein gerät das mir Musik für unterwegs liefert.
Mittlerweile können aber beide Gerätetypen fast alles das ein PC kann und dennoch werden sie nicht vom rest abgegrenzt.
Mein Handy kann nur Telefonieren und SMS-Schreiben und mein mp3-Player liefert mir Musik, für den rest hab ich nen PC und das reicht.
Ein Handy ist für mich ein Telefon und kein Dudelsack der mich aus allen richtungen in Bus oder Bahn volldudeln als wenn die ganzen pseudocoolen Kleinkinder das teuerste Handy kaufen können sowie klamotten aber keine 10€ für Kopfhörer.
Und ein mp3-Player ist nunmal ein gerät das mir Musik für unterwegs liefert.
Mittlerweile können aber beide Gerätetypen fast alles das ein PC kann und dennoch werden sie nicht vom rest abgegrenzt.
Mein Handy kann nur Telefonieren und SMS-Schreiben und mein mp3-Player liefert mir Musik, für den rest hab ich nen PC und das reicht.
calNixo
Commander
das bild wurde an anderer stelle schon vor ein paar tagen als fake enttarnt, schaut mal auf die "box" um die kamera herum
Der Schattenwurf der "Kamerabox" ist doch falschherum, oder?
Oberhalt der Linse ist ja der Schatten, von der Photografierrichtung müsste er eigentlich unterhalt dieser liegen.
Oder irre ich mich? :/
FuchsDerBaer
Lt. Junior Grade
2MP entsprechen immerhin ner Auflösung von ~1920x1080, was völlig ausreichend ist, wenn man nicht gerade Lebensgroße DIN A0,5 Poster drucken will. Leider bezweifel ich, dass die Innereien der Kamera auf einem technischen Stand sind, der auch "ansehnliche" (deeeeehnbarer Begriff) Fotos zaubert.
Bin mal auf die sonstigen Funktionen gespannt! Die aktuellen iPods sind ja für mich schon höchstinteressant! Mal sehen was Apple sich da einfallen lässt! Wenns nur unnötiger Kram ist, versuch ich halt nen (dann hoffentlich günstigeren) der aktuellen Generation abzugreifen!
Bin mal auf die sonstigen Funktionen gespannt! Die aktuellen iPods sind ja für mich schon höchstinteressant! Mal sehen was Apple sich da einfallen lässt! Wenns nur unnötiger Kram ist, versuch ich halt nen (dann hoffentlich günstigeren) der aktuellen Generation abzugreifen!