CPU
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe mir neulich einen iPod touch gekauft und bin wiklich begeistert ... die Menüführung, das Design ... alles stimmt!
Doch einige Fragen hätte ich dazu noch:
Danke vorab,
CPU
ich habe mir neulich einen iPod touch gekauft und bin wiklich begeistert ... die Menüführung, das Design ... alles stimmt!
Doch einige Fragen hätte ich dazu noch:
- Der iPod touch ist ja kein iPhone, trotzdem ist WiFi integriert. Den WLAN-Router, den mein MacBook (Airport) findet, findet der iPod nicht - was ist hier falsch? Wie kann ich WiFi in Großstädten mit HotSpots einsetzen? Wenn ich z.B. eine Sight-Seeing-Tour in London mache. Wie kann ich da mit GoogleMaps durch die Karte browsen?
- Muss man sich wirklich erst registieren, bevor man sich Applikationen auf den iPod laden kann? Wenn ja, ist es möglich, irgendwie ohne Kontonummer/Kreditkartennummer etc. auszukommen? Was steht eigendlich alles in den AGB's (sind ja sehr umfrangreich ...).
- Man kann ja mit dem Mac WLAN-Netzwerke erstellen (die findet mein iPod auch ...); wie kann ich nun dafür sorgen, dass ich über mein MacBook mit dem iPod auf das Internet zugreifen kann?
Danke vorab,
CPU