iPod touch, Fehler bei synchronisation

nachtfrost23

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
644
Hallo ihr und gesegnete Wiehnachten.
hab grade einen IPod tocuh bekommen *freu*, nun will cih mir Musik da drauf machen doch nach ein paar Liedern bis Alben kommen imer hintereinander diese beiden Fehlermeldungen(klickt man auf ok kommt die 2)



Wenn ich den iPod auswerfe und wieder neu anschließe kann cih wieder ein paar Lieder kopieren, dann kommt der gleiche Fehler....

Pls Help
 
Gerät schon mal komplett zurückgesetzt? Bzw mal Software Update laufen lassen...
 
mach mal ein kompletten reset des ipods mit firmware neu drauf spielen ... dann stell mal ein das du ihn als datenträger verwenden kannst und versuch ihn komplett voll zu machen ... sollte dir das nicht gelingen würd ich sagen das der flash speicher im eimer ist ... hat ich neulich bei meinem usb stick ... ein teil des datenträgers lies sich beschreiben dann erhielt ich ne ähnliche meldung wie du von mac und windoofs ;)
 
Das ist ein sehr bekanntes Problem!




Wenn du einen Apple Dock verwendenst, probiers mal ohne!

Wo steckst du das USB Kabel denn ein? Front USB? Schliess es mal direkt hinten am Mainboard an!

Was für ein Verbindundungskabel benutzt du? Ein Originales?

Wenn du Vista benutzt, starte mal itunes als Administrator!





Viel Erfolg und grüße
 
Ich benutz keine Dockingstation, der iPod ist unter XP mit Originalkabel direkt ans Mainboard angeschlossen, ich habe ihn schon komplett zurückgesetzt und was sollte ich amchen falls der Flashspeicher im Eimer ist?
 
auf garantie einschicken ;) ... falls du noch garantie hast ... aber versuch erstmal den datenträger über windoows komplett zu beschreiben ... sollte das nicht gehen bin ich mir ziemlich sicher das der speicher hinüber ist
 
also im arbeitzplatz wird mir das ding überhaupt net angeziegt... aber garantie sollte noch drauf sein
 
An einem anderen Computer mal versuchen den iPod wieder herzustellen. Hat bei mir einmal geklappt.
 
Habs ihn jetzt auch mal an nem anderen PC wiederhergestellt und es klappt.
Vielen Dank
 
Zurück
Top