iPod Touch - Fehler beim Synchronisieren

Benshee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
108
Hi, mein Problem ist, dass das Synchronisieren von meinem iPod Touch 3g (firmware 3.1.3) nicht mehr richtig funktioniert. Ich hatte ihn vorher nochmal wiederhergestellt, weil bei der Verbindung zu iTunes ein Fehler aufgetreten ist. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich hab ihn dann an einem anderen Computer wiederhergestellt, weil bei meinem schon öfters die Fehlermeldung (6) aufgetreten ist, ich dann zum Apple-Shop fahren konnte und ihn umgetauscht habe.
So, also nach dem Wiederherstellen schließ ich den iPod wieder an meinem computer an und will ihn mit einem Back-Up wieder zu meinem Belieben konfigurieren. Anschließend wird der iPod synchronisiert, aber nach einer weile kommen 2 fehlermeldungen hintereinander, die erste:
"Der iPod "Name" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden."
Die zweite kommt dann nach dem schließen der ersten Meldung:
"Der iPod "Name" kann nicht synchronisiert werden. Beim Schreiben auf das Gerät ist ein Fehler aufgetreten."
Die Applications kann ich mir ja alle noch vom iPod selber runterladen, aber wegen der Musik stört mich das ganze jetzt gewaltig.

Meine iTunes Version ist die neuste soweit ich weiß, habe sie auf jeden Fall erst letztens aktualisiert. Bei weiteren erforderlichen Informationen bitte einfach fragen.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
Benshee
Ergänzung ()

Ok, ich habs wieder hinbekommen.

-closed-
 

Bademeister1

Newbie
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1
Hallo Benshee!

Ich habe dasselbe Problem wie du und weiß gerade nicht weiter!
Wie konntest du das Problem lösen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)

xeryus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
453
Wie hast du das Problem gelöst hab gerade das gleiche Problem.
 
Top