iPod Touch - Fragen VOR DEM Kauf ;D

Big-Blue

Lieutenant
Hi,

da ja das iPhone 4G jetzt herausgekommen ist, ist in mir der Gedanke aufgequollen, einen iPod Touch zu kaufen. Viele der Klassenkameraden haben bereits einen, benutzen diesen aber zum Großteil nur zum Spielen, was aber eigentlich auch ideal ist :D
Naja, ich bin eher der, der vorher zweimal nachfragt, um das Potenzial dann ausschöpfen zu können. Also bitte ich euch, euch meinen Fragen zu stellen ;)
Also...
- Gibt es auch eine 4te Generation vom iPod Touch oder wird es eine geben?
- Kann man Spiele auch ohne Spy(i)tunes auf den Touch machen?
- Der Jailbreak. Oft liest man darüber, aber trotzdem: legal oder illegal?
- Kann der iPod WPA2? Ich habe hier ein Netzwerk mit 54 Zeichen =D Nur um sicherzugehen.
Das wars dann (schon ;D) mit den Fragen.
Grüße

1. Die aktuellste ist die dritte
2. Ja über den mobilen Apsstore
3. Illegal, ganz klar.
4. Ja kann er, definitiv.

1. apple dot com
2. soweit ich weiß nein,du kannst aber meistens itunes installieren und dann ein zweitprogramm zum hin und her schieben benutzen
3.wayne? tus oder lasses,jeder weiß was du mit dem jailbreak machen wirst,also such bei den seiten nach antworten
4.apple dot com

Gibt es eigentlich schon Informationen zum Ipod Touch 4(?) weil der aktuelle hat soviel ich weiß ja schon nen Chip für die Kamera drin, nur eben keine Kamera.
Wenn der 4te dann die selbe Kamera wie das neue Iphone bekommt, wäre er ja durchaus eine Überlegung wert.

Die iPods werden oft gegen September aktualisiert... Ich denke es ist nicht unwahrscheinlich, dass der iPod Touch die Hardware vom iPad und iPhone übernimmt....

Kamera: Da betreibt Apple ne sehr komische Politik. Im iPad steckt auch keine, obwohl an der Stelle hervorragend Platz ist und es (glaube ich) sogar Bilder von Vorserienmodellen gab (oder es war das Modell auf der Keynote), was noch ein Löchlein im Glas hatte für die Kamera....

4g wird eine hd camera mit imovie beinhalten kann hd aufnehmen 720p und eine 4 mal höhere auflösung

der nächste kommt auf september mit iPhone 4 hardware

war die letzten 3 jahre schon so!

Der Jailbreak ist nicht illegal, es gibt lediglich illegale Sourcen bzw Applikationen die man dank Jailbreak installieren kann, z.B. um die Apps im Appstore gratis runterzuladen.
Früher war der Jailbreak eigtl der einzige Weg gescheite Apps installieren zu können, weil es noch keinen Appstore gab (man konnte lediglich mit Wifi ins Internet, Musik hören und Videos schaun aber das wars auch schon, der Jailbreak öffnete einem die Möglichkeit z.B. gratis-Spiele zu installieren)

@multimodder
Aha. Und was sagt deine Glaskugel dazu, wann das weisse iPhone in Europa zu kaufen ist?

I.d.R. kamen neue iPod's immer zum Herbst auf den Markt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass der iPod Touch 4 im September angekündigt wird.

@SoEvilicious: Wie kommst du darauf, dass der JB illegal ist? Das wurde doch schob tausende Male gesagt/geschrieben/gefragt/gepostet/verneint. Man kann doch mit einem Gerät, dass man käuflich erworben hat, machen was man will. Ich kann es kaputt machen, verschenken, jailbreaken, ... lediglich die Garantie könnte dadurch flöten gehen. Aber wenn man den iPod vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzt, gibt's i.d.R. keine Probleme. Mir ist zumindest nichts gegenteiliges bekannt.

@multimodder: Reine Spekulation. Glaskugel raten wäre präziser.

@Minute|Man Ja du kannst alles machen was du willst, aber nicht Jailbreaken, da du somit die Möglichkeit hast alle Spiele illegal, mälich gratis zu downloaden und das und der Jailbreak im Allgemeinen verstößt ganz klar gegen die Apple AGBs...das heißt nicht dass du gleich von der Polizei verfolgt wirst, aber deine Garantie hast du Hunderprozentig verloren.

der nächste kommt auf september mit iPhone 4 hardware

war die letzten 3 jahre schon so!
Stimmt deshalb hatte der iPod 3g, der übrigens nach dem iPhone 3g/3gs rauskam eine Kamera, ja genau!(Ironie aus)

Jailbreaken und Crackes Apps laden sind 2 verschieden Paar Schuhe. Da würde ich sehr gut aufpassen. Nur weil jemand einen PC hat, lädt er nicht automatisch illegal Programme.

Meine Garantie verliere ich nur dann, wenn Apple davon erfährt. Und wenn man den iPod wiederherstellt, passiert das i.d.R. nix. Ein Kollege von mir hat schon einen ehemals gejailbreakten iPod Touch 2G von Apple umgetauscht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
SoEvilicious schrieb:
Stimmt deshalb hatte der iPod 3g, der übrigens nach dem iPhone 3g/3gs rauskam eine Kamera, ja genau!(Ironie aus)

Genauso wie der iPod Touch der ersten Generation die Kamera des iPhone Classic hatte und der Touch der zweiten Generation die Kamera des iPhone 3G.

Zurück
Oben