iPod Touch-Jailbreak

Leon2

Ensign
Hallo,
ich habe vor meinen iPod Touch 3G 32GB (Version 3.1.3) zu jailbreaken.
Wenn es mal vorkommen sollte,dass die Garantie beansprucht wird,und ich ihn nach Apple schicke,kann ich ja alles mit iTunes wiederhestellen.

Doch sind dann alle Apps usw. gelöscht?

Und kennt jemand eine gute und einfache Jailbreak-Anleitung für die 3.1.3 Version?

Danke!

es sind alle apps gelöscht ja. aber die, die du gekauft hast kannst du jederzeit wieder laden.
und ich weiß nicht ob ich ein tutorial hier verlinken darf

die einmal gekaufts apps im appstore kannst du immer wieder runterladen, da steht zwar beim ersten antapen kaufen, aber danach bekommst du eine meldung das du diese app schon gekauft hast und die wird ganz normal runtergeladen. vorrausgesetzt du bist auch mit dem acc eingeloggt wo du es gekauft hast

wie es mit den JB apps aussieht, weiß ich nicht

www.xyxyxyxy.jdhhd.at -> gute Anleitung + Videos

Die Apps verlierste nicht, wenn du sie mit iTunes gesynct hast.

Greetz

Edit: Natürlich aber die, die du von z.B. Cydia hättest würden dann nicht mehr verfügbar sein, wenn du dann mal wieder ne neue Firmware installieren willst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt.)
wenn ich ihn gejailbreaked habe,kann ich ihn dann noch auf die version 4.0 aufrüsten?

wenn ud das machst, musst du warten bis es ein jailbreak für 4.0 gibt und alles neu machen

Du kannst auf 4.0 Updaten, falls es nicht klappen sollte kann man es manuell machen.

Zurück
Oben