Ipod Touch mit OS3 wann bestellen?

roman200

Lieutenant
HI,

ich möchte mir eine neues MacBook kaufen und von der Back to Shool Aktion profitieren.
Allerdings habe ich bereits ein iPhone und werde deswegen den Ipod verkaufen.
Nun weis aber nicht ob heute schon bestellen kann oder lieber bis zum 17 warten sollte um einen Ipod mit OS3 zu bekommen. Da man warscheinlich dann einen mit OS3 leichter verkaufen kann.

Was mit ihr sollte ich die paar Tage warten oder kann ich ruhig schon heute bestellen?

Gruß
Roman

AW: Ipod Touch mit OS3 wann betsellen?

Hm, das ist eine gute Frage. Ich denke jedoch nicht, dass vor dem offiziellen Release der FW bereits erste Geräte damit im Handel sind.

Eine Möglichkeit wäre es mal direkt beim Apple Online Store anzurufen, die sind normal sehr hilfsbereit und sollten dazu ggfs. mehr Infos haben. Und die Nummer ist kostenlos ;)

du sparst sogesehen 10€ glaub ich :D ich hab den Touch 2G auf 2.2.1 Firmenware und bei mir kostet das upgrate 10€. musst du halt wissen, ob du den Touch so auch wegbekommst.
ich würe warten.

also das dauert immer ein weilchen bis alle iPod's dann auf OS3 laufen....das geht net von heut auf morgen also net direkt am tag vom release und auch wnen du da bestellst wirst du vllt keinen mit OS3 bekommen....also da kannst du dir nie 100% sicher sein und darauf hats du auch net unbedingt ein recht 3.0 direkt zu bekommen....das wird ja erstmal für das iPhoen zu verfügung gestellt und die die jetzt schon einen iPod touch haben können die neue firmware für 7,99€ kaufen...also musst du abwarten! aber das wirst du dann schon mitkriegen wenn du dich dafür so intressierst!
wenn ich was weiß werd ich es hier beitragen!

Lg Horschti

Wobei die Chancen nach dem Releasetag recht gut stehen, da ja die BTS Geräte direkt von Apple kommen, auch wenn man z.B. über Unimall usw. bestellt. Deshalb einfach mal anrufen.

Das Upgrade kostet übrigens nur 7,99€ und nicht 10€ ;).

Ich würde auch mal bei Apple nachfragen. Wir können hier leider auch nur spekulieren.

So habe grad angerufen und folgende Antworte bekommen.

Es hängt davon ab, wann der Ipod produziert wurde. Das heißt wenn ich auch am 17 bestelle ich auch dann noch einen "alten" bekommen könnte :(

Sowas habe ich mir leider schon gedacht.

Dann kannst du aber eigentlich auch direkt heute bestellen. Neue iPods erscheinen ja erst im September und so lange wird die BtS-Aktion wohl nicht laufen ;).

Hi,
wär cool, wenn Du dann mal hier Bescheid gibst, wenn dein Touch kommt, ob inzwischen schon das neue OS 3.0 drauf ist.
Greets
Lukas

Der Touch ist heute angekommen. Allerdings kann ich nicht nachgucken, da man ihn erst mit Itunes verbinden muss Dies möchte ich aber nicht manchen, weil ich ihn dann nicht mehr als neu verkaufen kann.

hätte mir kurz vor einen neuen touch keinen mehr gekauft aber dein problem.

wieso wilst du unbedingt einen mit 3.0 haben lad doch einfach das neuste rauf.
die updates kriegt man kostenlos und legal.

passende firmare hier laden.
dann über itunes anschliesen und mit gedrückter schift taste auf nach updates suchen (ipod menü in itunes) gehen.
dann öffnet sich der explorer und du kannst das update auswählen und hast es somit kostenlos.
die genaue anleitung findest du hier

kann dir dann noch beim jailbreak helfen-erst dann ist der ipod touch ein richtiger touch

hey leute eine frage
das Os 3.0 kostete ja 8 euro
nun ist 3.1 herausen um 4 euro muss ich wenn ich das 3.1 kaufe für 3.2 wieder zahlen oder erst wieder für 4.0?

glg

Das 3er war nur kostenpflichtig, weil es ein großer Versionssprung war und zahlreiche neue Funktionen hinzugekommen sind. 3.1 ist mehr Bugfix, Vorbereitung für iTunes 9 und die neuen iPod Touch Modelle. Sollte es für die 3er weitere Bugfixes und kleinere Anpassung geben werden die wohl auch weiterhin kostenlos sein.

Also nochmal: Das Update von 3.0 auf 3.1 ist KOSTENLOS.
Das Update von 2.x auf 3.x hingegen KOSTET GELD.

Und da zur Zeit die 3.1 die aktuelle Firmware ist, bekommt man beim Upgrade von 2 auf 3 gleich diese.

Zurück
Oben