News Apple stellt neuen iPod touch und iPod nano vor

Cr4y

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.024
#3
Bin bei meiner Musiksammlung grade über die 64GB gesprungen. Da muss mein iPod classic wohl noch ein bisschen durchhalten bis er gegen einen Flash- Player ausgetauscht werden kann :/
 
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
916
#9
Wieso schreibt CB immer die US Preise auf?

Der Nano kostet hier in Deutschland z.B. keine 149$, sondern ganze 169€, das sind fast 220$!
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.128
#10
Ein schlechter Witz, mehr ist es nicht!
Der Clip ist weg, es hat eine absolut sinnfreie Video Funktion und vor allem: der Speicher. 16Gb.. In welcher Welt lebt Apple bitte?
Ich hätte erwartet das es mit 32Gb anfängt und dann zumindest eine 64Gb Variante gibt. Aber weder das eine noch das andere, einfach nur lächerlich.
 

Chillvie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
372
#11
@ w0mbat: Einerseits Netto- und andererseits Bruttopreis zum Vergleich herzunehmen ist weiterhin falsch. Tatsächlich sind es $149 vs. $176,50.
 
M

MixMasterMike

Gast
#12
RECHTSCHREIBFEHLER DETECTED

"iPod shuttle" ist nicht nur weiterhin Teil des Sortiments sondern es wird auch weiterhin am Speicher geknausert und nicht auf 4GB aufgerüstet, was man früher schonmal geschafft hatte. Und, typisch für Apple, das einzige was zählt ist das Oberflächliche und somit gibts jetzt richtig hässliche Neonfarben ....
 
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
916
#13
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.502
#16
Die EarPods für 29$ interssieren mich. Weiß jemand ob der Headset-Anschluss der gleiche ist wie bei den gängigen Androiden?
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.498
#17
Endlich wieder ein richtiger Nano!
Der Vorgänger war ohne Frage das mieseste "Etwas", dass Apple in jüngster Zeit auf den Markt gebracht hat.
Werde ihn mir bestimmt holen, hab aktuell den der 5. Gen.
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.435
#18
Also aus meiner Sicht ein big new Fail von Apple.
Potthässlich die Dinger. Apple hat sich wohl von seinem Standard-Rücken verabschiedet und bietet die Dinger nun in Farbe an - nicht meins.
Die riesigen App-Symbole gefallen mir genauso wenig.

Die iPod-Touch-Rundungen sind zum Kotzen, genauso wie beim S3.
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
849
#19
Weiß jemand wie Fitness+ funktioniert? Soll ja angeblich Nike+ unnötig machen.
Aber ich vermute mal es handelt sich doch nur um ein GPS Tracking.

Aber die Ähnlichkeit zum Lumia ist echt sofort ersichtlich. Da hilft auch nicht das von SILen(e gepostete Bild wo es eigentlich keine Ähnlichkeit gibt.
 
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
3.551
#20
@Eikon (komisch, wie komme ich nur auf den Namen?!)

Beim Nano hat man die Anmutung des klassischen weißen iPods in eine bunte seitlich abgerundete Aluhülle, wie sie beim iPhone Prototypen verwendet wurde, gesteckt.

Die Ähnlichkeit mit dem Lumia 800 ist also ähnlich begründet, wie die Ähnlichkeit von Mr. Glanz zu Homer Simpson.
 
Top