alphabet74
Cadet 4th Year
Hi Leute,
ich habe vor mir demnaechst einen neuen MP3 bzw. MP4 zu kaufen. Derzeit schwanke ich noch zwischen:
--->Apple iPod Touch 2G - Meiner Meinung nach:
+ benutzerfreundliches touchscreen
+ lustige Spiele ( kommen geil mit Bewegungssensor rueber)
+ grosses Display ( Fuer Videos gut
)
+ cooles Design
- Das Ding mit iTunes finde ich persoehnlich sehr umstaendlich
- Die Apps bzw. Spiele muss man sich kaufen ( gute Spiele kosten da schon 5€ O.o)
- Fuer den preis angeblich relativ schlechte Soundqualitaet
---> Samsung YP - P3
+ Man kann die Daten direkt auf den Player uebertragen, da er als Wechseldatentraeger erkannt wird
+ Soll eine ueberweltigende Soundqualitaet haben
+ etwas Billiger
- Das Touchscreen soll nicht so einfach zu bedienen sein
- keine Spiele (oder irre ich mich da?
)
- relativ kleines Display (zum Video anschauen bloed
)
Sagt mir ruhig bescheid, wenn ich mich in einem der Punkte irre!!
Koennt ihr mir da vielleicht bei der Auswahl helfen??
Ach ja und noch etwas. Offensichtlich benutzen beide Hersteller Kopfhoerer die die klangqualitet beider Geraete nicht zum Vorschein treten lassen, daher wuerde ich mir, egal zu welchem Player gute Kopfhoerer zulegen. Eigentlich wollte ich mir die Sennheiser CX 500 kaufen, doch ich bin nicht sicher ob diese meinen Anforderungen entsprechen.
Ich haette gerne Kopfhoerer fuer House, Reggeaton und Pop, also welche die ordenlich BASS zu bieten haben. Sie sollten aber auch nicht in den anderen Hoeehen zu kurz kommen. Ach ja und Sport moechte ich mit denen NICHT machen ^^. Da Budget liegt bei ca. 50 - 60 €.
Ich komme grade irgendwie nicht voran
, koennt ihr mir da vielleicht weiterhelfen???
ich habe vor mir demnaechst einen neuen MP3 bzw. MP4 zu kaufen. Derzeit schwanke ich noch zwischen:
--->Apple iPod Touch 2G - Meiner Meinung nach:
+ benutzerfreundliches touchscreen
+ lustige Spiele ( kommen geil mit Bewegungssensor rueber)
+ grosses Display ( Fuer Videos gut
+ cooles Design
- Das Ding mit iTunes finde ich persoehnlich sehr umstaendlich
- Die Apps bzw. Spiele muss man sich kaufen ( gute Spiele kosten da schon 5€ O.o)
- Fuer den preis angeblich relativ schlechte Soundqualitaet
---> Samsung YP - P3
+ Man kann die Daten direkt auf den Player uebertragen, da er als Wechseldatentraeger erkannt wird
+ Soll eine ueberweltigende Soundqualitaet haben
+ etwas Billiger
- Das Touchscreen soll nicht so einfach zu bedienen sein
- keine Spiele (oder irre ich mich da?
- relativ kleines Display (zum Video anschauen bloed
Sagt mir ruhig bescheid, wenn ich mich in einem der Punkte irre!!
Koennt ihr mir da vielleicht bei der Auswahl helfen??
Ach ja und noch etwas. Offensichtlich benutzen beide Hersteller Kopfhoerer die die klangqualitet beider Geraete nicht zum Vorschein treten lassen, daher wuerde ich mir, egal zu welchem Player gute Kopfhoerer zulegen. Eigentlich wollte ich mir die Sennheiser CX 500 kaufen, doch ich bin nicht sicher ob diese meinen Anforderungen entsprechen.
Ich haette gerne Kopfhoerer fuer House, Reggeaton und Pop, also welche die ordenlich BASS zu bieten haben. Sie sollten aber auch nicht in den anderen Hoeehen zu kurz kommen. Ach ja und Sport moechte ich mit denen NICHT machen ^^. Da Budget liegt bei ca. 50 - 60 €.
Ich komme grade irgendwie nicht voran
Zuletzt bearbeitet: