iPod touch - preiszukunft

redRAZER

Ensign
Hey,

mir ist das gerücht zu ohren gekommen das der iPod touch nächstes jahr im januar um 30% im preis fallen soll ... das technik stetig günstiger wird ist mir bewusst aber 30% bei einem apple produkt kommt mir ziemlich viel vor ... wisst ihr vllt etwas mehr darüber ?

ps: glaubt ihr das es interessante x-mas angebote geben wird ? zB 299,- für die 16GB version ?

300 Euro für 16 GB ist aber wucher! O.o (240 Euro für 32GB gibt es schon)
Naja, die Preise werden auf jeden Fall sinken, bald sogar noch schneller, da FlashSpeicher-Hersteller immer mehr Konkurenz bekommen und die Preise weiter fallen.

Nichts ausergewöhnliches...

abgesehen davon, dass es keinen ipod touch mit 32 Gig gibt... hast du recht :D

Genau :D der mit 8GB kostet sogar noch über 250€

also ich höre grad mucke mit meinem 16gb touch den ich für 350€ bekommen habe, und ich habe jeden cent davon gerne ausgegeben:)

jumpi1 schrieb:
also ich höre grad mucke mit meinem 16gb touch den ich für 350€ bekommen habe, und ich habe jeden cent davon gerne ausgegeben:)

dagegen sag ich ja auch gar nix ... den gibts mitlerweile sogar schon für 330€ ... aber mal eine frage an dich und bitte ehrlich beantworten. Brauchst du die vollen 16GB für musik und video oder würden 8GB auch reichen wenn man etwas öfter neue filme bzw musik draufspielt ?

noch eine weitere frage die grade aufgekommen ist: kann ich meinen iPod touch erst hacken damit ich software von dritten aufspielen kann und im garantiefall einfach wieder zurücksetzen als hätte ich das nie gemacht und dann einschicken !?

Zuletzt bearbeitet:
also von 16gb stehen mir 14,8 wirklich zur verfügung,,,,,wenn ich bedenke das ich bei nem 8gb model 2,5gb musik drauf habe, 1gb podcasts und vlt 1gb für fotos und app's verwende dann bleiben mir, bei vlt 7,5 gb die ich wirklich benutzen kann, nur noch 3gb übrig, für filme oder serien und das ist mir eindeutig zu wenig...

ich hab zeurst gedacht 8gb würden mir reichen bin dann aber zu dem schluss gekommen lieber 16 zu nehmen und vlt dann ungenutzten speicherplatz zu haben anstatt mich drüber aufregen zu müssen das mir 8 zu wenig sind...verstehst du was ich meine?

edit:
mit einem jailbreak erlischt die garantie des iPods aber wenn du ihn mal einsenden musst kannst du ihn, über itunes, wieder auf den auslieverungszustand zurücksetzen so dass apple nichts von dem hack merkt ;) vorausgesetzt er ist nicht völlig kaputt und geht garnicht mehr an...

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke hast mir sehr geholfen dann werde ich wohl 70€ mehrpreis in die 16GB Version investieren =)

Zurück
Oben