iPod touch registrieren aber wie?

autoshot

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo allerseits,

habe gerade versucht meinen etwa 3 monate alten ipod touch bei apple zu registrieren. Apple ID hab ich schon nur als ichs registrieren wollte (also mit seriennummer und allem pipapo) kommt plötzlich dass nix in der datenbank gefunden werden konnte. Joa und eig würd ich wegen garantie und so des ding schon gerne registrieren.

Irgendwelche ideen wies klappen könnte?

Ist der denn aus dem Apple Store bestellt, in einem vertrauenswürdigen Geschäft gekauft, oder ist die Herkunft möglicherweise Zweifelhaft?

hab ihn im applestore sanfrancisco gekauft

genau das hab ich gemacht aber es ging irgenwie net :(

Ich hab auch noch eine Frage dazu.
Unter folgendem Link kann man sich anzeigen lassen wie lange man für sein Apple-Produkt noch Garantie hat:
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
dazu muss man die Seriennummer und sein Land eingeben
Bei mir steht da aber ich hätte bis zum 14. Dezember 2008 Garantie, obwohl ich meinen Ipod Touch im Januar 2008 gekauft und registriert habe. Wie kann das sein? Der Ipod kam originalverschweißt von Alternate.

pcpanik schrieb:
Vielleicht liegts am Jailbreaken ...

Bisher habe ich noch von keinem Fall gehört, dass der Ipod wegen eines Jailbreaks nicht registriert werden konnte. Und wie sollte das denn auch gehen? Itunes erkennt welcher Ipod gejailbreakt ist und speichert das dann samt der Seriennummer in einer Datenbank? :freak:

Deine Meinung über Jailbreak kenne ich bereits....
Aber lass es doch bitte mal gut sein, wenn jemand sich von Apple nicht vorschreiben lassen will was er auf seinem Ipod installieren darf und was nicht, dann ist das seine Sache.

Ohne Jailbreak ist der Ipod Touch nämlich keine 260€ wert.

Meine Meinung ist da ganz außen vor und sollte nicht Gegenstand meiner Aussage sein.
Macht was ihr wollt, es sind eure Geräte und euer Geld,.

Tatsache ist aber doch, dass Du durch jailbreaken Deine Garantieansprüche verloren hast, da Du das Gerät manipuliert hast.

Jeder Autohersteller weigert sich Dir noch Garantie zu geben, wenn Du den Wagen durch Chiptuning frisierst, auch wenn es nachweislich nur eine elektronische Optimierung von Zündung und Einspritzung ist.
Garantie gibt Dir dann nur noch der Tuner.

Zurück
Oben