iPod Touch Schutzhülle gesucht

GiGaKoPi

Captain
Hallo Zusammen,

suche eine Schutzhülle für meinen iPod Touch (2G).
Am liebsten wäre mir ein Lederetui. Ist aber nicht unbedingt ein Muss..

Wichtig ist mir vor allem, dass man den iPod schnell und leicht rausnehmen kann. Möchte die Schützhulle nur benutzen, wenn ich den iPod in die Tasche packe.
Natürlich sollte die Schutzhülle deshalb nicht zu dick sein.

Welche wäre da empfehlenswert?
Umso günstiger, umso besser für mich ;)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei Amazon rein die haben da einiges im Angebot. Da habe ich auch meine für den IPod Video her.

Ich hab diese hier für mein 3G. Ist gut verarbeitet und das iPhone passt perfekt. Gibt es auch als iPod Touch Variante. ok 30€ sind nicht wenig aber für so hochwertige Geräte doch akzeptabel.

http://store.apple.com/de/product/TQ641LL/A?fnode=MTY1NDA4Mg&mco=MjgyMTI0NA

Edit: Ich würde mich wie gesagt bei Amazon u./o. im Apple Store umsehen gibt sehr viele Arten von Etuis, alles Geschmackssache

Also ich hab diese Tasche von Incipio. Gekauft hab ich die beim Apple Shop Gravis. Einfach mal schauen ob du einen Shop in deiner Nähe hast. Ich persönlich finde die Tasche optimal. Ich wollte eine Hülle, die den iPod nur in der Tasche schützt. Zum Benutzen sollte man den iPod rausholen müssen. Wofür bezahlt man das heidengeld für so ein schönes Design um es dann in einer groben Leder-/Plastik-/Stoffhülle zu verstecken? Die Hülle schützt gut, ist sehr dünn (was angenehm in der Hosentasche ist) und der iPod ist leicht rauszuholen. Was will man mehr?

Danke für Eure Posts ;)

Wichtig wäre mir natürlich auch eine gute Verarbeitung der Tasche, speziell innen. Denn beim vielen Raus und wieder Reinpacken des iPods könnten sonst auch einige Kratzer auf der Rückseite entstehen.

Bei Amazon hab ich mich schon umgeschaut. Da seh ich viele Taschen, die alle gleich aussehen, und wo sich die Meinungen der Kunden teilweise von einem bis fünf Sterne unterscheiden. Richtig hilfreich ist das eher nicht.

Nen Gravis-Shop gibts in meiner Nähe. Ich werd da dann mal vorbei schauen. Vorteil ist, dass ich mir die Hülle dann vor Ort anschauen kann.

Edit:
Die Tasche für 30€ sieht schon sehr schick aus. Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert. Aber auch die anderen Taschen sind gut .. Hoffe, dass ich viele von denen irgendwo in Shops finde, um sie Live sehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
@GIGaKoPi: Das is doch perfekt. Geh einfach mal vorbei und lass dich beraten. Nimm direkt deinen iPod mit und probiers aus. Die Hülle ist meines Erachtens nach super verarbeitet und schafft den Drahtseilakt zwischen Schutz und Kompaktheit/Leichtigkeit sehr gut.

Zurück
Oben