• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ipod Touch Spiele für eine 9-Jährige

illegalz

Lt. Commander
Hey Computerbase Gemeinde,
ich suche ein paar Spiele für den Ipod Touch, oder das Iphone (ist ja im Prinzip egal), welche Spaß machen und für eine 9-Jährige einfach zu bedienen und zu verstehen sind.
Ob die Spiele was kosten oder nicht spielt keine Rolle, hauptache ein 9 Jähriges Mädchen ist in der Lage sie zu Spielen :cool_alt:

Danke für alle hilfreichen Antworten

warum schaust du nicht im appstore einfach selber nach,da kannste dir die spiele ja anschauen und auch probeweise nur ne demo ma ziehen und zoggn

Ist zwar off Topik

Schenk ihr einen Nintendo DS da wird sie ihre Freude damit haben, da gibt es eine große Auswahl an Spielen für eine neun Jährige. ;)

Zuletzt bearbeitet:
/sign.. nen Nintendo DS und keine weitere Kosten ala rumtelefoniert etc. ^^ Ausserdem sind die Spiele doch oftmals auf diese Altersgruppe zugeschnitten.

nen Nintendo DS und keine weitere Kosten

stimmt, dieses gerät hat eine top musikwiedergabe.. :rolleyes:

wenn der iPod schon vorhanden ist, einfach mal in iTunes nach altersklasse suchen, da kommt genögend zusammen.

Die Sims 3

danke für die antworten bisher!
nintendo ds kommt nicht in frage, weil ipod habe ich ja bereits für mich, und gebe ich der 9 Jährigen ja nur für die Fahrt, da kaufe ich ja nicht extra noch so ein gerät :p

wo kann man bei Itunes nach den Altersvorgaben nachgucken?

Mh, naja. Also ich finde der Ipod ist nicht unbedingt was für die kleineren.
Ich habe ein paar Games auf meinem drauf wie Macman und sowas, aber damit hat man maximal so 5-10 Minuten seinen Spaß und dann benutzt man sowas niewieder.
Sind halt eher so mit Handygames zu vergleichen wie ich finde.

Lade lieber irgendeinen guten Film auf den Ipod den sich die kleine unterwges anschauen kann.

lad aufn iPod Hannah Montanna staffel1 drauf, da hat sie für die fahrt was zutun xD

spiele haben aufn ipod nicht wirklich langzeitmotivation

asassins creed:D

im ernst macht viel spaß und ist nicht brutal

wahnsinnig witzig OrT()nPl@!3r :rolleyes:

bin auch dafür, dass du n film draufpackst. da hast dann auch ruhe :D

Tja dummerweise gibt es das Spiel aber für das iPhone/den iPod Touch. http://www.macnews.de/news/115612.html

Apple stuft es als 12+ ein, aber das muss man halt wissen, für wie gefährlich man Pixel-Grafik hält. Aber immerhin näher am Thema als Filme drauf laden, gell. ;)

Zurück
Oben