Ipod Touch Tasten spinnen

Meckie

Lt. Junior Grade
Hi meine Schwester hat sich nun auch einen Ipod Touch gekauft und direkt fängt der Spaß an. Das Teil dreht voll am Rad. Nachdem man es eingeschaltet hat sieht erstmal alles noch normal aus. Aber manchmal ohne grund schiebt sich der ausschalten regler von oben ins bild. So als hätte man die schwarze kleine Taste oben gedrückt. Auch spinnt die Lautstärke Regelung. Manchmal wirkt es so als würde man lauter machen aber dabei drückt man nix. Total verwirrend. Ich galube auch bemerkt zu haben das durch häufigeres drücken auf die leiser Taste oder lauter Taste das ganze noch verstärkt wird. dann kommt mal wieder der ausschalt Regler,.... hat das jemand auch und eine Lösung perat? Oder muss man das Gerät einschicken

Wenn du solche Probleme hast würde ich zum Laden gehen und das ding zurück geben.
Sofern es noch im Garantie Zeitraum ist.
Ansonsten hilft nur einschicken.

Oder du versucht das Gerät via ITunes zurück zu setzen - das Hilft in den meisten fällen auch allerdings gehen dabei alle Daten Verloren die man darauf gespeichert hat

Zuletzt bearbeitet:
wenn er neu ist sofort umtauschen....nix testen!

Jo er ist noch neu. Das mit dem Wiederherstellen über iTunes hat nichts gebracht. Das Bild ist nun total kaputt man erkennt nix mehr. und heute morgen geht er nichteinmal mehr an. Naja ich werde ihr sagen sie soll das Teil zurückschicken. Echt nervig meine Schwester hat immer Probleme mit solchen sachen. Sie will sich schon garnichts mehr kaufen.

Gruß
Meckie

Zurück
Oben