valy1
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 77
HEy Leute
Hab nen Ipod touch geschenkt bekommen, dabei die Software Xilisoft video converter.
Ipod gefällt mir gut, Die software ist auch genial, ich habe nur ein Problem:
Ich habe eine .avi datei mit einer deutschen und einer englischen Tonspur, die auch bei video infos im converter so angezeigt werden. Wenn ich das convertierte video dann abspiele, habe ich immer nur die englische Tonspur, kann aber beim convertieren nicht auswählen, welche tonspur genommen werden soll. Könnt ihr mir nen Tip geben oder ne andere Software nennen, die das ermöglicht?
Schonmal danke, und frohe Weihachten an alle!
Hab nen Ipod touch geschenkt bekommen, dabei die Software Xilisoft video converter.
Ipod gefällt mir gut, Die software ist auch genial, ich habe nur ein Problem:
Ich habe eine .avi datei mit einer deutschen und einer englischen Tonspur, die auch bei video infos im converter so angezeigt werden. Wenn ich das convertierte video dann abspiele, habe ich immer nur die englische Tonspur, kann aber beim convertieren nicht auswählen, welche tonspur genommen werden soll. Könnt ihr mir nen Tip geben oder ne andere Software nennen, die das ermöglicht?
Schonmal danke, und frohe Weihachten an alle!