iPod touch und Flashplayer?

schluckspecht

Lieutenant
Lässt sich auf dem iPod touch kein flash player installieren?
Würde gerne IcqToGo nutzen, nur das scheitert am flashplayer.:lol:

geht das überhaupt oder gibts da ne andere software lösung für den safari browser?

mfG :evillol:

Soweit ich weiß kann man da nichts machen. Der Browser auf dem Touch ist eine echte Krücke und lässt die meisten flashbasierten Anwendungen nicht zu.

Evtl. lässt sich da etwas mit einem Hack machen, aber davon würde ich abraten.

warum ICQ2GO?
nimm doch AIM oder Fring aus dem AppStore (beide kostenlos)

edit: ich persönlich bevorzuge fring, weil diese App gleichzeitig noch Skype MSN usw. unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
Da ja nicht einmal auf dem iPhone ein Flash-Player installiert werden kann, gibt es wohl auch für den iPod touch keinen.

Es gibt keinen, es ist keine in Entwicklung und es wird nie einen Flash-Player für den iPod/iPhone geben. Zumindest nicht nach den aktuellen AGBs von Apple. Diese untersagen einen Flash Player.

Der Flash Player könnte stark auf die Hardware zurückgreifen, würde viele Apps nutzlos machen und wäre ein Tor für Viren und Co. Außerdem hat Apple selbst ein SDK für Apps herausgegeben, sie würden ja ihren eigenen App-Store mit Flash abschießen.

Alternative für ICQ2GO:

IM+ Lite (kostenlos)
www.meebo.com

es gibt ca ein dutzend Alternativen im App Store!

IM+Lite
BeeJive
Fring
AIM
...

alle können meistens mehrere Sachen am besten ist da fring das beinahe alles kann ! vorallem SKYPE !

nen FLASH-Player untersagt Apple aus vielen gründen, Manchmal wünsch ich mir auch das es einen geben würde aber wenn man richtig überlegt braucht man ihn kaum.

Hallo!

Sind IM+Lite und Fring nach dem Donwload kostenlos?
Damit meine ich ob man dann fürs "chatten" was bezahlen muss ausser der Netzkosten?

Danke!

@schluckspecht: es gibt mitlerweile sogar ne eigene app von icq ;)

Zurück
Oben