Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die Sprachen sind alle gespeichert, kannst auch was weiß ich Mandarin oder so auswählen und aktiviert habe ich ihn auch, aber erst zwei Tracks vom iPod aus gekauft...
ja wenn der zoll das paket aufmacht, kommen aber erst nochmal 12% zollgebühr drauf und auf den preis werden dann nochmal 19% mehrwertsteuer berechnet. dann hat sich der preisvorteil ziemlich aufgegessen.
kann natürlich passieren, muss aber nicht. habe es nur grade selber erlebt bei einem import von t-shirts
EDIT: wenn du ne möglichkeit hast, auf den ipod touch auch lieder zu spielen. ist nämlich auch auffällig, wenn du den mal anmachen sollst und dann kein einziges lied drauf ist.
EDIT2: ich halts auch für sehr unwahrscheinlich, trotzdem guckt in letzter zeit der amerikanische zoll bei hightech sachen genauer hin. is halt nem bekannten von meinem vater passiert, der hat seine neue digitale spiegelreflex mit allem zeugs mit in die usa genommen und bei der ausreise haben sie ihm erst nicht geglaubt, dass er das schon mitgebracht hatte. zur sicherheit hätte er bei der einreise das anmelden müssen, dann wäre ihm theater erspart geblieben.
genau... ich bin wie gesagt am überlegen. ich werde auf jeden fall in nächster zeit in die usa fliegen. der zoll kann nix sagen, wenn ich dort das gerät uaspacke usw... und eben "benutzt" über die grenze schleppe. allerdings würde ich gerne für freunde und kollegen auch welche mitbringen, allerdings fällt das 100%ig auf, deswegen dachte ich, dass ich die dinger irgendwie verschicke... naja, rein theoretisch...