Ipod Touch zeigt kein Album-Artwork an

Bloby333

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
144
Moin,

wenn ich mit meinem Ipod Touch "3G" 8GB (iOS 4.2.1) Musik höre, zeigt er das Album-Artwork des Liedes nicht mehr automatisch an. Stattdessen erhalte ich nur das normale Hintergrundbild:

img0058d.png


Weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann?

Beste, Bloby333 :schluck:
 

Andivirus

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
205
Hat er früher das Artwork bei dem selben Lied angezeigt? Er zeigt nämlich nur kein Artwork an, wenn keins verfügbar ist.
 

Bloby333

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
144
Artworks sind eigentlich alle vorhanden. Guckst du:

img0059.png


Früher hat der Ipod Touch die auch noch angezeigt.
 

hexitus

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
165
Probier das mal über iTunes:

iTunes -> iPod -> Musik -> Alice in Hell -> Alle Titel markieren -> CD Cover laden bzw. manuell einfügen und bestätigen. Kann sein, dass er das zerschossen hat.
 

Bloby333

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
144
Zitat von hexitus:
Probier das mal über iTunes:

iTunes -> iPod -> Musik -> Alice in Hell -> Alle Titel markieren -> CD Cover laden bzw. manuell einfügen und bestätigen. Kann sein, dass er das zerschossen hat.

Hat leider nichts gebracht. Zudem sind alle Songs von diesem "Fehler" betroffen.
 

hexitus

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
165
Mh, vielleicht mal sämtliche Musik vom Gerät runterschmeissen und nochmal in Reinform aus der Bibliothek aufspielen. Im Zweifelsfall mal ein Backup machen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Bloby333

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
144
Beste hexitus hat bestens funktioniert :)
 
Top