Ipod Touch zeigt kein Album-Artwork an

Bloby333

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
144
Moin,

wenn ich mit meinem Ipod Touch "3G" 8GB (iOS 4.2.1) Musik höre, zeigt er das Album-Artwork des Liedes nicht mehr automatisch an. Stattdessen erhalte ich nur das normale Hintergrundbild:

img0058d.png


Weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann?

Beste, Bloby333 :schluck:
 
Hat er früher das Artwork bei dem selben Lied angezeigt? Er zeigt nämlich nur kein Artwork an, wenn keins verfügbar ist.
 
Artworks sind eigentlich alle vorhanden. Guckst du:

img0059.png


Früher hat der Ipod Touch die auch noch angezeigt.
 
Probier das mal über iTunes:

iTunes -> iPod -> Musik -> Alice in Hell -> Alle Titel markieren -> CD Cover laden bzw. manuell einfügen und bestätigen. Kann sein, dass er das zerschossen hat.
 
hexitus schrieb:
Probier das mal über iTunes:

iTunes -> iPod -> Musik -> Alice in Hell -> Alle Titel markieren -> CD Cover laden bzw. manuell einfügen und bestätigen. Kann sein, dass er das zerschossen hat.

Hat leider nichts gebracht. Zudem sind alle Songs von diesem "Fehler" betroffen.
 
Mh, vielleicht mal sämtliche Musik vom Gerät runterschmeissen und nochmal in Reinform aus der Bibliothek aufspielen. Im Zweifelsfall mal ein Backup machen und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Beste hexitus hat bestens funktioniert :)
 
Zurück
Oben