iPod Video 60 Gb für 88$

ich wäre da vorsichtig. der ist noch nciht mal einen monat angemeltet und erst 10 bewertungen da steht das er aus china kommt:freak:
ps vergesse die 50euro transpor costen nicht! ich würde die finder von lassen

hm.... für 115 € einen IPOD Video.... sieht verdammt verlockend aus.... irgendwie zu verlockend... ahh ich wollt grad schreiben da ist kein Haken dran...

aber gugg dir doch mal das Profil von dem Typen an... auf den ersten Blick sieht das doch gut aus aber wnen du mal reinschaust ist das alles gefaked, einfach 10 Bewertungen von nem Kumpel der sich immer wieder angemeldet hat u dann was von ihm ersteigert hat...

ALSO

LASS DIE FINGER DAVON !!!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
:evillol: rofl
Shipping, payment details and return policy
Shipping Cost Services Available Available to
EUR 45.00 Seller's Standard Rate Ireland only
EUR 45.00 Sellers Standard International Rate Worldwide

Will ship to Worldwide.
Shipping insurance
EUR 5.00 Required

Also der Versand zu dir würde dich dann nochmal 50€ kosten :evillol:

Ihr habt Recht!

Wisst ihr vieleicht einen Shop wo es aber die 30 Gb Version richtig guenstig gibt?

Bei dem man aber auch ohne Problem bestellen darf?

Wäre echt nett danke

Gruß ->teXcor<-

Ich bin nicht so der Ebay'er kenne mich halt da nicht so aus.

Aber Danke das ihr mich aufgeklärt habt.:)

Aber das Angebot bei Geizhals geht aber!Das sind immerhin 50-60 Euronen weniger.

Mal sehen was sich so ergibt.:evillol:

Gruß ->teXcor<-

ich würde ncoh warten es sollen blad neue modelle raus kommen.

So unseriös auch manche Angebote erscheinen mögen, so sieht man doch, daß sich auch bei dieser Auktion ein Käufer gefunden hat.
Hab mittlerweile schon aufgehört zu zählen in wievielen Auktionen z.B. nur ide OVP's von Grakas für 200€ und mehr verkauft wurden .

hm.... ich wüsst auch gern wann der neue Ipod rauskommt, aber wnen das bald ist würd ich auf jedenfall warten. Der soll angeblich aus einem einzigen riesigen Touchscreen bestehen. Entweder holst du dir den dann, oder dann ebn den alten für weniger Geld.

ja damit hätte ich mich auch schonmal fast angeschissen aber zum glück gibts fast immer einen der noch dümmer ist.
also augen auf beim ebay kauf!

unentschieden schrieb:
entschuldige mal aber bist du dumm ?

wie kannst du ernsthaft fragen ob das angebot seriös ist ?
zügel dich mal ein bisschen
ist doch sein gutes recht sich ne zweite meinung einzuholen
dafür leben wir doch in einer demokratie und es gibt nen schönen spruch: "wer nicht fragt, bleibt dumm"

Naja also es ist schon mächtig unrealistisch, weil der Player neu woanders mindestens das 4fache kostet und hier das ganze noch in einem Online-Auktionshaus. :rolleyes:

Von daher sind solche Angebote nichtmal den Blick oder Gedanken wert.

Denkt immer daran: Wer billig kauft - kauft zweimal. :evillol: :lol:

kennyalive schrieb:
zügel dich mal ein bisschen
ist doch sein gutes recht sich ne zweite meinung einzuholen
dafür leben wir doch in einer demokratie und es gibt nen schönen spruch: "wer nicht fragt, bleibt dumm"

Deine antwort ist fast genauso dumm.

Ja, so lieben wir das doch. Alle anderen sind dumm, nur du hast vermutlich den absoluten Durchblick. Leider hats dann bei der Verteilung der Freundlichkeit etwas gehapert. Hoffentlich brauchst du nicht mal ne Antwort auf eine dumme Frage, gell. Im übrigen sind Beleidigungen und derartiger Umgangston hier unerwünscht und sicherlich kontraproduktiv, selbst wenn die Antwort offensichtlich ist. Wenn das hier unter deinem Niveau ist, dann poste eben nicht.

Geklärt war die Sache übrigens schon vorher, insofern sehe ich als einzige Intention deines Beitrags, den Threaderöffner als dumm zu bezeichnen. Aber wie heißt es so schön, es gibt keine dummen Frage, nur dumme Antworten....

Naja wenn dann wollte ich ihn mir erst Ende September holen.Weil ich dann Geburtstag habe :D

Aber wenn bis dahin der neu raus ist?!

Der wird dann aber sicherlich ein vermögen kosten oder nicht, wenn der aus einem Touchscreen bestehen soll?