• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 60 GB für 149 Euro

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Ich glaube ich kaufe es mir! Für den Preis :D
Ha der einen Blueray Laufwerk? Undsowas wie einen Media Center in der Art :D?
 
Nein, die Xboxen haben leider keine BR-Laufwerke, aber der Preis ist ja mal der Hammer :O
 
@Photoshop-Stan
Die 360 unterstützt "Windows Media Center", wobei das direkte streamen der Medien über den Windows Media Player 11 fast einfacher ist.

Andererseits klappt auch das direkte abspielen über ein USB Stick oder externe Festplatte, wobei das ziemlich mühsam ist, da die 360 nur FAT32 unterstützt und die Dateien dann nicht grösser als 4GB sein können.
(is vorallem bei HD Inhalten ein Problem)
 
da wird man ja fast schwach sich eine 2te zu kaufen^^

da kauf ich mir lieber nicht die Festplatte alleine für 80 € sondern für weniger als das doppelte die ganze Konsole oO
 
Und die Wii kostet immernoch 249 Euro:( Aber das ist ech eine Hammer Preis.
 
Ja seit heute gilt das Angebot. Habe Sogar die Version mit Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones bekommen. Ein Saturn Mitarbeiter meinte einfach, nehmen Sie diese hier xD

Gruß

Ride
 
Also solange auf der Packung nicht draufsteht, welche Revision drin ist, werde ich mir auch keine Konsole kaufen.
 
@ebbyd

Damit ist die 0% Finanzierung gemeint.

@Magicmaster55

Viele Elektronikmärkte räumen dir ein 14 tägiges Umtauschrecht ein. Wenn du keine Jasper-Version erwischst, kannst du sie ja wieder umtauschen.
 
Die XBox 360 hat ein normales DVD Laufwerk, aber für diesen Preis ist es fast eine Überlegung wert!
 
Das Angebot mit den Spielen klingt SEHR verlockend, weiß einer zufällig ob die Aktionen auch in Österreich gültig sind?
 
Irgendwie sehe ich in der Werbung nur einen einzigen xbox 360 Spieletitel. Soll das was heißen?
 
Das ist ja fast schon lächerlich... Die XBOX 360 Premium auf dem Preisniveau eines Nintendo DS...
 
Für welche Saturn Filialen gilt denn dieses Angebot? Ich habe es selber nirgends gefunden und der Mitarbeiter hier im Saturn in Augsburg meinte nichts davon zu wissen...
 
Zurück
Oben